Universal Audio Apollo Twin Duo | Gewinnspiel (abgelaufen)

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Ein tolles Gewinnspiel!
Auch wenn die Fragen schon recht knifflig sind, finde ich das für so einen Gewinn absolut angemessen.
Das Teil wäre der perfekte Problemlöser …

Viel Glück an Alle, die mitmachen,

Clemens
 
Auch wenn die Fragen schon recht knifflig sind
:hi5:

hahaha, das ist pure Absicht. Das steigert die Gewinnchancen für Leute, die wirklich Ahnung haben, das Teil echt gebrauchen können und dann vielleicht sogar das MB mit einem Review beglücken. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Yeah, das wär doch mal was. Meine schnöde Presonus Audiobox ist letztens abgeraucht und ich brauch was neues für Zuhause.
Blöd wär nur wenn ich dann so begeistert wär, dass ich fürs Studio gleich auch noch ein grosses Apollo kaufen müsste ;)
 
Na da bin ich ja mal auf die Anzahl der Teilnehmer (mit richtiger Antwort) gespannt. Dieses Spiel ist ja nicht bloß auf die Mac-User, sondern sogar auf die Mac-User neuester Generation eingeschränkt :eek1:;-)
 
Also so neu ist jetzt Thunderbolt auch nicht mehr... Wird ja in den MacBooks seit Anfang 2011 verbaut. Das ist fast vier Jahre her ;)
 
Meins ist trotzdem älter :p Und es besteht praktisch kein Grund ein neues zu kaufen...
 
Na, das ist doch auch was tolles! Spricht doch dafür wieder ein MB zu kaufen. Dann auch mit tollem Thunderbolt ;)
 
Allerdings so schwierig sind die Fragen auch nicht... Also ich fand da schon andere Spiele schwieriger, man muss sich nur durch vielen Seiten hier durchlesen ;)
 
Schade, dass es den Apollo twin nicht für Windows gibt .... viel Glück allen MacUsern ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schade, dass es den Apollo twin nicht für Windows gibt .... ...

Das ist in der Tat schade, dass PC User "faktisch" ausgeschlossen werden, da sie ja kein Review hier Forum schreiben können. Deshalb, weil sie das Interface, ohne sich vorher einen Mac zu kaufen, ja nie zum laufen bekommen würden.

Topo :cool:
 
Mich nervt es persönlich auch, dass iDinger so viel Aufmerksamkeit von Firmen bekommen, die einseitige Schnittstellen produzieren. Ein weiteres Produkt unteranderem ist das Eventide H9. Ich werde mich dem "Druck" aber nicht beugen und einen Apfel kaufen! Niemals!

So ist die Gewinnchance für einige höher. Ich warte so lange auf das Weihnachtsgewinnspiel ... *hihi*
 
Habe ich doch Schwein gehabt, dass mein Mac einen Thunderbolt-Anschluss besitzt! :cool: Aber so lange, wie ich jetzt zur Beantwortung der Fragen gebraucht habe, würde ich für die Einarbeitung in das Gerät und das Schreiben des Reviews wohl im Minimum ein Jahr brauchen...:eek::weird::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wow - toller preis. Das würde perfekt passen - ich such gerade ein interface für den neuen Mac Mini :)
 
Meine Güte, was ein Herbst! Ich versuche mal wieder mein Glück. Hoffentlich waren alle Antworten richtig! :)
 
Tolles Gewinnspiel und toller Preis. Ich wünsche den Teilnehmern viel Glück!

Ich selbst werde nicht teilnehmen, da ich Windows7-Rechner und keinen Apple habe.

Beste Grüße
Dieter
 
Super Gewinnspiel, die Fragen sind schon knifflig.
Jetzt nur noch hoffen... :)
 
Bin vor einem Jahr auf meinen ersten Mac umgestiegen (MacBook Air) und habe es nicht bereut, so dass nun ein Tischgerät hinzukam. Da kommt mir das Gewinnspiel ganz gelegen. In diesem Zug bin ich auch auf Logic Pro x umgestiegen..........jetzt nur noch ein gutes Interface ...... allen viel Glück!
 
Mich nervt es persönlich auch, dass iDinger so viel Aufmerksamkeit von Firmen bekommen, die einseitige Schnittstellen produzieren. Ein weiteres Produkt unteranderem ist das Eventide H9. Ich werde mich dem "Druck" aber nicht beugen und einen Apfel kaufen! Niemals!

Dafür gibt es vermutlich ein paar sachliche Gründe.

OT

Ich bin dem Rat vieler meiner Freunde Anfang September gefolgt und auf einen iMac gewechselt. Ich komme damit klar, kann aber bisher keine echten Vorteile gegenüber Windows 7 erkennen. Ich komme klar mit dem Mac und der Rechner funktioniert gut. Das war auch vorher so
 
Ich überlege gerade, für das Interface einen Mac anzuschaffen :D
Da würde ich mir eher ein Interface kaufen als deswegen aus Macs zu setzen. Bei nen Mac Rechner zahlste dich dumm und dämlich für nichts.

Gibts keine Thunderbolt Adapter mit denen man es unter Windows und Linux laufen lassen könnte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein Adapter gibt es keine.
Und neu gekauft hätte ich jetzt auch keins ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben