Update ohne Ankündigung

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
wenns hilft bete ich auch gerne mal nen Hefekranz ähhhh Rosenkranz ;)
 
Möge de Vai mit uns sein... ^^
 
Ok, der Fehler ist gefunden! :) Wir bauen jetzt einen Workaround bis das Problem offiziell behoben wurde. Dürfte voraussichtlich morgen nachmittag online gehen - melde mich nochmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ok, der Fehler ist gefunden! :) Wir bauen jetzt einen Workaround bis das Problem offiziell behoben wurde. Dürfte voraussichtlich morgen nachmittag online gehen - melde mich nochmal.


Top! Sehr geil - gut gemacht, Jungs!
 
ForumRunner funktioniert jetzt! Alle Beiträge als gelesen markieren funktioniert auch wieder. Bitte mal checken ob Tapatalk auch wieder geht.. das vBulletin Problem ist nun behoben und hier läuft wieder alles, könnte jedoch sein, dass ForumRunner nachwievor Tapatalk aussticht..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Tapatalk geht wieder :D - gerade ausprobiert. Beiträge werden wieder angezeigt, wenn man einsteigt!!!

Danke Jungs!!!
 
Antwort mit Tapatalk geschrieben,wenn das die Frage beantwortet:)

Danke!
Banjo
 
Tiptop! Und jetzt noch das Problem der Quick-Links im Benutzerzentrum und die Sache ist gelöst!
 
Super Arbeit, mein Winooofs Phone mit BoardExpress funzt auch.

Besten Dank, Herr Kollege (ich darf das sagen, ich bin auch Software 'ler ;)
 
Test mit ForumRunner

~sent mobile with Forum Runner
 
Alles läuft wieder einwandfrei.

1000 Dank für die Fehlersuche, und deren Behebung :great:
 
Yuppieh, das gibt Kekse :D

Gesendet von meinem LG-P500 mit Tapatalk 2
 
Grandios!
Echt toll, dass das wieder funktioniert!

Vielen Dank, toll gemacht.

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk
 
Jetzt hatte ich extra Tapatalk runtergeschmissen und mir Forumrunner gekauft, weil das so einigermaßen klappte und was ist jetzt?! Ich kann mich nicht entscheiden ob ich Tapatalk oder doch weiterhin Forumrunner nutzen soll....gnah*

~sent mobile with Forum Runner
 
Alles läuft wieder einwandfrei.

Sorry, wenn ich die Party vermiese, aber so wie's aussieht funktionieren die E-Mail-Benachrichtigungen nach wie vor nicht. Ich weiß nicht, in welchem Kontext die zu den sonstigen Problemen stehen, aber die Zeitgleichheit der Ereignisse lässt einen Zusammenhang vermuten.

Bernd
 
Ja, tapatalk rennt wieder, Super Sache
 
Sorry, wenn ich die Party vermiese, aber so wie's aussieht funktionieren die E-Mail-Benachrichtigungen nach wie vor nicht. Ich weiß nicht, in welchem Kontext die zu den sonstigen Problemen stehen, aber die Zeitgleichheit der Ereignisse lässt einen Zusammenhang vermuten.

Bernd

Wir checken das noch mal... aber die Probleme hängen zusammen... heute wurde wohl ein Haufen alter Mails versendet...

@ Be.eM: Waren das Mails, die nach der Reparatur (13.06.2012 20:41:49) erstellt wurden oder davor?
 
Wir checken das noch mal... aber die Probleme hängen zusammen... heute wurde wohl ein Haufen alter Mails versendet...

@ Be.eM: Waren das Mails, die nach der Reparatur (13.06.2012 20:41:49) erstellt wurden oder davor?

Also, als Beispiel: ich habe diesen Thread abonniert. Die letzte Benachrichtigung kam heute Nacht um 2:20 und bezieht sich auf ein Posting vom 11.06. Die nachfolgenden Einträge und zugehörigen Benachrichtigungen sind noch nicht angekommen, also auch nicht die von Postings, die erst heute morgen geschrieben worden sind (nach der Reparatur). Ich gucke halt regelmäßig rein, aber für die zeitnahe Kommunikation ist's etwas nervig ;)

Grüße,
Bernd
 
@Bernd

sorry, da ich die Emailbenachrichtigung nicht aktiviert habe, ist mir das natürlich nicht aufgefallen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben