[User-Thread] - clover - the state of bass

  • Ersteller Oliver_
  • Erstellt am
Oliver_
Oliver_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
15.04.05
Beiträge
2.746
Kekse
2.829
Ort
Frankfurt am Main
User-Thread für Bässe der Marke Clover
http://www.cloverbasses.com/


----------------------------------
Bin ich eigentlich der einzige hier im Forumsuniversum, der einen Bass der Marke besitzt? Wenn nein, dann melden und erzählen ;) Schonmal in der Hand gehabt? Was ist positiv, was ist negativ?

Gruß,
Olli
 
Eigenschaft
 
Aber dann nen Deadlink setzen? :)
www.cloverbass.com - auch wenn die in der titelleiste es selbst falsch schreiben :)
 
Hm, mein Opera mag beide Links ;)


img_4293qdki.jpg
 
Ich war mal verliebt in den Avenger5... Dummerweise gabs nirgends Soundfiles. Auch auf der Homepage waren sie zwar angekündigt, sind aber nie realisiert worden. Auf mehrere Mails an Clover hab ich nie eine Antwort bekommen, und lagernd war das Ding auch nirgends. Ich hätt den Bass höchstens blind bestellen können. So hab ich dann irgendwann drauf gepfiffen. Und als die ersten Videos auf Youtube aufgetaucht sind, war ich darüber auch nicht ganz unglücklich ;)

grühs
Sick
 
Meinst du das schreckliche Musik-Schmidt-Video? ;) Der Typ hats mit dem Präsentieren von Sounds wirklich nicht drauf. Was der macht gefällt mir auch net so.

Hast du noch Samples? Interessiert micht selbst.
 
Ja, genau das Video meine ich. Sonstige Soundsamples hab ich leider nicht, nein ....

grühs
Sick
 
Find die Bässe nirgends... die lesen sich aber sehr gut würd gern mal einen spielen... weiß wer wo?
 
oder guitar-center cologne in der Aachener-Straße führt auch Clover.
War ich vor kurzem mal, da ich ein wenig mit dem Avenger5 liebäugle (<- schreibt man das tatsächlich so??^^ egal)
 
Ich find's irgendwie schade, dass es den Argo Fretless nur als Fünfsaiter gibt... als Vierer hätt' mich der um einiges mehr gereizt.
Soweit ich das auf deren Homepage sehen kann, bieten die keinen einzigen Fretless als Viersaiter an. Merkwürdige Produktpolitik.
 
Glaub, da kannst du den Jörg einfach mal anrufen. Soweit ich weiß, ist da alles möglich!
Ich hab ja auch einen Bass, den es so im Sortiment nicht gibt.
 
Gibt es eigentlich noch Clover-spieler?

Ich habe seit kurzem einen Clover Avenger 4 mit Carbon/Graphithals. Das so ziemlich geilste Instrument, dass ich je gespielt habe. Das Teil hat einen dermassen genialen Ton und die Bespielbarkeit ist so aussergewöhnlich, ich kann mir kaum vorstellen, dass es nicht noch mehr Liebhaber dieser Instrumente gibt. Anbei 2 Fotos. Ich würde wohl noch die Brücke und die MEchaniken austauschen, Gülden liegt mir nicht so.

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens habe ich den Bass unter dem Namen Avenger gekauft. Kann es aber sein, dass es ein Bass-Tard ist ?
 

Anhänge

  • 1476625_10202635789804829_2104661048_n.jpg
    1476625_10202635789804829_2104661048_n.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 146
  • 1002046_10202635790044835_496832944_n.jpg
    1002046_10202635790044835_496832944_n.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 162
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Viele sind es wohl nicht...
Wenn ich mir diesen hier so anschaue:

clover_apeiron5_vw01.jpg


...könnte ich schon schwach werden... ;)
 
Das Video hatte mir zwischenzeitlich einen Schub GAS gebracht -- aber glücklicherweise ist mir das Ding zu teuer :)


Edit: Nee, doch nicht zu teuer :D Aber ich brauche gerade nichts neues.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben