Vainstream 2009

  • Ersteller metalman90
  • Erstellt am
M
metalman90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.11
Registriert
21.02.09
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Vlotho
Tag zusammen...

Wollte mal so hören was ihr von dem diesjährigen Line-Up beim Vainstream haltet! http://www.vainstream.com/rockfest/

Also mich reizen auf jeden Fall Parkway Drive, HSB, August Burns Red, Hatebreed und Bring me the Horizon. Wie siehts da bei euch aus?

Welche Bands fehlen für euch noch zum perfekten Festival und vor allem: Wer geht alles hin?

Mfg Metalman90
 
Eigenschaft
 
Also ich finds scheisse das es Zeitgleich mit dem Full FOrce stattfindet....die nehmen sich gegenseitig die Zuschauer weg....

Hab schon Karten fürs Full Force...sonst wär ich sicherlich zum Vainstream Beastfest gegangen...wiels schon ein fettes Line up is
 
das mit dem WFF is schon schade, aber ich bin beim vainstream dabei...LineUp find ich klasse..auch dass es diesma 2 tage sind is net schlecht...HSB, BMTH, ABR, Anima, Architects...alles gute bands.....perfekt wärs wenn underoath noch spielen würden...aber das geht leider nit.

dass TBDM und WhiteChapel wegen verpflichtungen in den Staaten nicht dabei sind ist echt schade, aber dennoch ist das lineup seine 45€ wert....

Wer is denn alles dabei ausm board?

*meld*

€dith: board-treffen aufm Vainstream?..auch wenns nur 5 leute sind oder so...zusammen was trinken und s´paß haben
 
ich bin dieses jahr hoffentlich wieder dabei :)

so ein lineup darf man sich ja nicht entgehen lassen
 
da kann ich maybe.someday nur zustimmen....LEute, wenn ihr auf die gebotene musik steht seid euch nicht zu scahde da einen tag wenigstens hibzugehen...*anpreis* *das lineup anhimmel*
 
@ Paddycore: Auf UnderOATH hätte ich auch derbst bock!!

Für mich könnten auch noch ein paar Bands dabei sind, die ne Mischung aus Shouten und normalen Singen machen...also Bands wie KSE (eher schlecht wegen dem neuen Album), All That Remains etc....
 
attr waren mit the haunted zusammen erst auf tour letzten ins Deuchtschland und KSE kommen denk ich ma ende 09 her so in dem dreh.....oder nach den festivals schon

underoath sind nächsten monat oder so zb in köln....der werd ich denk ich ma hinfahren
 
Ganz gutes LineUp, Münster ist halt verflucht weit weg, aber wenn ich frei krieg an den 2 Tagen werd ich wohl auch dabei sein.

edit: ich seh gerade das Vainstream-Beastfest, das ist eher in der Nähe.. mal sehen was da noch für Bands kommen. Sieht bisher auch nicht schlecht aus
beastfest-poster-2a-gr.jpg
 
Ganz gutes LineUp, Münster ist halt verflucht weit weg, aber wenn ich frei krieg an den 2 Tagen werd ich wohl auch dabei sein.

edit: ich seh gerade das Vainstream-Beastfest, das ist eher in der Nähe.. mal sehen was da noch für Bands kommen. Sieht bisher auch nicht schlecht aus
beastfest-poster-2a-gr.jpg
jo da bin ich wahrscheinlich :)
 
das plakat is aber nich sehr aktuell xD

Freitag, 03.07.2009
Heaven Shall Burn (D) / Parkway Drive (AUS) / Neaera (D) / Have Heart (USA) / August Burns Red (USA) / Architects (UK) / Despised Icon (USA) / Bring Me The Horizon (UK) / Rise & Fall (B) / Anima (D)
& more special guests to be announced

Samstag, 04.07.2009
Ignite (USA) / The Gaslight Anthem (USA) / Comeback Kid (CAN) / Broilers (D) / Muff Potter (D) / Bouncing Souls (USA) & more special guests to be announced

ich muss mich noch zwischen beatfest und wff entscheiden, mal schaun was es schlussendlich wird
 
Also wenn void kommt dann geh ich da nicht hin :eek: :D

@ Zombie: Hm, ja umso besser! Aufs WFF ziehts mich nicht so, das ÜBER-LineUp dort hab ich damals leider verpasst, da gefällt mir das beastfest doch besser. Wär auf jeden Fall cool, evtl kann man sich ja da dann mal treffen (@void,zombie und andere)

Der Samstag reizt mich eher weniger, nur Comeback Kid allein is scho wieder ein Grund. Aber die kommen afair dieses Jahr nach München, da muss ich dann auch nicht 5 Stunden im Zug/Auto sitzen :/
 
bin zu der zeit evtl ion kassel, dann könnte ich mir den freitag glatt überlegen :redface:

is doch bestimmt komiges scenetreffen, wo ich nach DI rausgeworfen werd oder? :D
 
is doch bestimmt komiges scenetreffen, wo ich nach DI rausgeworfen werd oder? :D

quark bei never say die wurden afaik nichmal die mädchen prügler rausgeworfen :D

ja line up mässig is wff auch nich so prall....das was da in frage kommt hab ich alles schon gesehn, da bietet sich beatfest doch schon mehr an
 
jez denk ich drüber nach :D ma guggn, wie das mit kassel passt ;)

aber zomb1e tret...treffen wär scho super :D
 
aber zomb1e tret...treffen wär scho super :D
:great:

Ich merk grad bei einem Blick in den Kalender, das da Summerblast viel besser liegt zeitlich. Da bin ich mitm Abi fertig und hab fast einen Monat frei - sprich ihc kann sicher.
Danach mach ich mein FSJ, und da arbeite ich auch am Wochenende.. :( Also is das eher unrealistisch.
Und ob ich jetzt ca 4-5 Stunden (Wiesbaden) oder 5-6 Stunden (Trier) brauch :screwy:

Irgendwie kommen da doch eh überall die gleichen Bands :D
 
Ui, das Beastfest in Wiesbaden ! Ich als hessischer (nicht zu verwechslen mit "hässlicher") Student kann ja kostenlos durch Hessen tingeln. Da würde sich Wiesbaden ja echt anbieten. Ich überlegs mir ...
 
:great:

Ich merk grad bei einem Blick in den Kalender, das da Summerblast viel besser liegt zeitlich.

:great:
und nein da spielen nich die selben bands :D :mad:
aufm summerblast spielt DIE band^^
aber so wies aussieht bieten sich beatfest + summerblast wohl am besten an


Ja, kommt ma lieber alle aufs Pressure, da habt ihr dann auch andere Bands und ich bin auf jeden Fall da :D

mhm wenn ich noch wen finde der da mit hinfährt weisste ja^^
 
ja, sammel den würzburger ein und kommt zu nasty auf der clubtour tanzen! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben