Vainstream 2009

  • Ersteller metalman90
  • Erstellt am
Freitag, 03.07.2009
* Heaven Shall Burn (D) (bombe)
* Parkway Drive (AUS)(knaller)
* Neaera (D) (joa geht)
* Bring Me The Horizon (UK) (-.- nicht schonwieder fand das letztes jahr schon schlimm!)
* Have Heart (USA) (GÖTTLICH *.*)
* August Burns Red (USA) (Himmel)
* Architects (UK)(geht auch noch)
* Despised Icon (USA) (hammer)
* God Forbid (USA) (sagt mir jetzt gerade garnichts ... komisch)
* Rise And Fall (B) (*.*)
* Anima (D)(naja)
* & more special guests to be announced

Samstag, 04.07.2009
* Ignite (USA)
* The Gaslight Anthem (USA)
* Comeback Kid (CAN) (3xbombe und gottheit. nur wegen den würd ich für samstag auch noch bleiben :D)
* Broilers (D)
* Muff Potter (D)
* Bouncing Souls (USA)
* & more special guests to be announced

Ich bin beim vainstream :D
 
weisst du was was die offiziellen noch nicht wissen? seit wann spielen neaera?
 
rock und beatfest line up durcheinander gebracht, das is alles^^
 
schade dass the black daliah murder jetzt doch nich kommen.... das wäre der hammer gewesen
 
Kanns sein, dass aufm Beastfest mehr Bands spielen? Comeback Kid und Neaera sind mir jetzt so ins Auge gefallen, bzw. beim Rockfest in Münster eben gerade nicht.
 
war schon ma jemand da und weis wie schnell die Karten da weg sind?
Kann nämlich vielleicht erst im Juni bestellen...:confused:
Neaera :twisted::twisted::twisted:
 
Is wahrscheinlich ne ziemlich dämliche Frage, aber kann mir jemand sagen obs in Wiesbaden sowas Zeltplatzmässiges gibt? Hab keinen Bock auf im Auto pennen und pendeln geht auch nicht.
 
Bald gehts loß :)

Ich überlege Samstag zu kommen
 
beim rockfestg gefallen mir ganze 4 bands...suicidal tendencies, fucked up, ignite und the gaslight anthem.dann lieber fluff :)
allen viel spaß dort!
 
is das in wiesbaden nur auf einer bühne? hätte bock hinzugehen, aber nur wenn cih auch alle bands sehen kann. zu viele wärens ja eigtl net dafür
 
Bin am Samstag da. Erst gings bei mir nicht wegen Geldmangel und jetzt leiht mir n guter Freund das Geld und wir fahren hin. Und dann haben jetzt auch noch Architects auf Samstag verschoben. Wie geil das grad für mich ist. Nur schade dass Dillinger aufm Freitag spielen.
 
Jawoll morgen ist es soweit. Hab zwar die meisten erst vor 2 wochen gesehen, aber egal :D
 
14:30 Uhr Rise And Fall

:kotz: viel zu früh. bin nicht da :D dann doch lieber am 16ten in sw im bhof bestaunen
 
is das in wiesbaden nur auf einer bühne? hätte bock hinzugehen, aber nur wenn cih auch alle bands sehen kann. zu viele wärens ja eigtl net dafür

Ich nehm's an, im Schlachter ist nicht viel Platz, da passt nur eine Bühne hin.
 
ne es gibt ja noch den kleinen schlachthof, aber es is dennoch ziemlihc sicher nur auf einer bühne
 
DILLINGER ESCAPE PLAN WAREN DIE HÖLLE AUF ERDEN!!!!!
EXTREM GEIL!
Noch geiler als KIZ,dessen einen Rapper ich übrigens bei Dillinger getroffen hab:D
 
WoJ fand ich persönlich fetter :D
 
Waren das die,die vor K.I.Z gespielt haben?
Mit der Frau am Gesang?
Wenn ja: Ich hab immer nur mal zur Seite geschaut und Fäuste gen Bühne gerichtet gesehn:)
Naja die waren nicht so mein Ding.
 
was warum warn denn kiz nich beim beastfest :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben