Vdelli auf Deutschlandtour!!!!!

  • Ersteller GentleGiant
  • Erstellt am
Hi

Vdelli sind Anfang April (ich glaub am 2. April - bin gerad nicht zu Hause sonst könnt ich auf meine Eintrittskarte schauen :) -) in Rheinberg im schwarzen Adler.

Hab' sie letzten November in Werdohl in der Kneipe Alt-Werdohl gesehen - 60 Quadratmeter, davon bestimmt 12 Quadratmeter Thekenbbereich / Publikum bestand aus ca. 40 Personen - war ein sauguter Abend.

Gruß
Volker
 
Vdelli sind am 6. April 2006 in Werdohl in der Kneipe "Alt-Werdohl".
Ich hab sie im November 2005 dort schon gesehen - einfach super.

Gruß
Volker
 
Ich schau mir Vdelli am 27ten in Straubing an :) Nun zum 3ten mal. Aber diese Band hats einfach unglaublich drauf =)
 
Hi Mr.LoverLover-4B,

dann freue Dich schon mal auf gut 2 1/2 Stunden vollgepackt mit satter Musik. Ich war am Sonntag in Rheinberg dabei - das Konzert wurde aufgezeichnet - und gestern in Werdoh hab ich sie mir dann noch einmal angetanl. Sie spielen nicht mehr so viele funkige Stücke, was ich persönlich begrüße, dafür mehr "gewaltigen" BluesRock. Der Tradition, den Saiten seiner Gibson zum Schluß des Konzerts den Rest zu geben, ist Mr. Vdelli treu geblieben. Beim Titel "Osaka" wird den Bassisten unter den Konzertbesuchern wohl das Herz aufgehen.

Gruß Volker
 
yeah....sie kommen im mai nach KEMPTEN
hell yeah!wer kommt mit?
 
Es ist einfach der Wahnsinn. Hab ihn gestern zum dritten mal gesehen, und ich bin wieder total baff.......wieder n haufen neue songs, neue show, und im allgmeinen sind sie einfach nochmal besser geworden. Hab jetzt echt schon einige namhafte Blues\Rock\Swing[...] Bands gesehen. Aber Vdelli top einfach alles. Jedes Intrument auf aller höchstem Niveau. Besonders der Schlagzeuger. Nicht einmal die Santana leute (die ich bis jetzt sehr geschätzt habe) kamen an dieses niveau herran.

Ihr müsst euch diese Wahnsinnsband unbedingt anschaun, wenn ihr die gelegenheit dazu habt!!!!


gruß
Sebastian
 
Hi Vdelli fans. Ich war gestern auch bei einem seiner gigs in Regenstauf (liegt im Kreis Regensburg). Und ich muss euch sagen ich gebe meinen Vorredner recht :great: . Der Typ rockt ohne Ende und hat eine dermaßen lässige und sympathische Bühnenpräsenz, das muss man gesehen haben. Habe ihn zwar vorher nur von ein Paar Stücken her gekannt, ging aber auf Rat des Vaters meines Kumpels hin. Ich bereue es nicht. Einmal unter der show hatte er Probleme mit seinem Verstärker und hat dann mitten unterm song dran rumgeschraubt, währenddessen hat der Bassist und der Drummer ein Solo hingelegt.......WOW :eek: . Auch bei uns hat er die Show mit der letzten Gitarrensaite und dem Drummer abgezogen, war echt mal innovativ :D leider is ihm dann bei der 2. Zugabe nochmal unbeabsichtigterweise ne Saite gerissen. Bei der 3. Zugabe hatte er dann keine besaitete Gitarre mehr, da hat er einfach kurzerhand die Mundharmonika ausgepackt und statt der Gitarre die Mundharmonika zu den Songs gespielt. Also solltet ihr die Gelegenheit haben ihn zu sehen, macht es. Das werden nicht nur die Gitarristen nicht bereuen, da auch der Bassist und der Drummer sehr sehr gut sind. :great:
 
Ein Armutszeugnis, weder diesmal noch im Herbst, kommen sie nach Berlin...
Kann ich sie mir wohl nicht anschauen gehen. :evil:
 
weiß wer, ob die nach österreich auch kommen ???
 
Guck auf vdelli.com nach. gibs tourdaten ;)
 
Ich hatte das Glück, ihn gestern live erleben zu dürfen. Einfach genial, der Mann! Mit welcher Lockerheit (immer ein Lächeln auf dem Gesicht) der seine Licks aus den Fingern zaubert, ist bewundertswert. Und als Entertainer ist er kaum zu schlagen! Das beste kam beim letzten Song: die rituelle Zerstörung seiner Gitarrensaiten!
 
Hier die Deutschland/Oktobertour von VDELLI On Tour

Für alle Österreicher: 05.10.09/Salzburg-Rockhaus ;)


lg,NOMORE
 
Ich war gestern bei einem VDELLI Konzert und ich muss echt sagen schweinegeil. Coole Blues-Rock-Röhre, exzellentes Gitarrespiel und Drumming, trotz aller Virtousität ein Mordsfeeling und hat echt gegroovt und gerockt wie die Hölle. Hab mir auch noch die aktuelle CD mitgenommen (obwohl ich 20€ eigentlich etwas teuer fand) und signieren lassen und war darauf vorbereitet, dass die CD nur ein müder Abklatsch der Live-Intensität ist. Aber was muss ich feststellen? Das drückt verdammt fett aus den Boxen (produced by Kevin Shirley)! Geil! Ich glaub da hat grad jemand Steve Schuffert von meinem persönlichem Bluesrock-Thron gestossen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben