Vergleich HK PR:O und EV Live X

  • Ersteller Sunny1973
  • Erstellt am
S
Sunny1973
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.11
Registriert
29.04.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

ich bin DJ und Alleinunterhalter mit Veranstaltungen bis ca. 200 pax. In der Regel kommt die Musik aus der Konserve. Jedoch ist auch immer ein gewisser Anteil Moderation dabei.

Ich möchte mir nun eine neue aktive PA zulegen. Vom Budget her orientiere ich mich derzeit an der HK PR:O mit 18" aktiven Sub und 12"/1" aktiven Top (ca. 3000,- Euro). Alternativ dazu steht die neue EV Live X Serie mit dem 18" aktiven Sub und dem 12"/1" aktiven Top.

Kennt jemand die beiden Systeme und kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben, welche der beiden Systeme "besser" ist?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Gruß

Marc
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben