Verhältnis PAR 64 - Junior Scans

M
Mac55
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.20
Registriert
11.02.08
Beiträge
345
Kekse
171
Hallo Ihr,

ich habe kurz eine Frage: Ich habe mir vor kurzem neue Scanner gekauft, sodass ich nun 4 Junior Scans 2 habe.

Die haben ja jeweils 150 W Entladungslampe. Außerdem habe ich an konventionellem Licht 4 mal PAR 64 mit 1000W und 8 mal PAR 56 mit 300W.

Jetzt meine Frage: Wenn ich das - auf einer kleinen bis mittelgroßen ( klein so ca. 4x5 Meter) einsetze, können die Scanner ein bisschen zu sehen sein? (Nur bunte Kreise, die durch den Raum gehen und durch Hazer sichtbar werden)

Mir ist natürlich klar, dass sich die Scanner gegen die ca. 5000W der PARs nicht durchsetzen können, mir geht es nur um die Sichbarkeit.

Wie ist das? Wären die Scanner zu sehen bzw. einsetzbar?

Danke!

MFG...

Mac55:great:
 
Eigenschaft
 
also wenn es Dunkel ist dan müßte man sie sehen aber mit Sonne
naja:gruebel:
 
Sonne ist nicht da bei der Veranstaltung, ist dann schon dunkel. Müsste das dann klappen?
 
Ja das müsste dann klappen
 
Mit ein wenig Nebel müsste man das schon zu sehen sein,
notfalls die Kannen etwas runterdimmen und bei dem Scannern
keine zu dunklen Farbfilter wählen bzw. der Farbtemperatur
des Leuchtmittels anpasste.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben