Verkaufswert gebrauchtes Yamaha PSR-EW400

F
FabiDu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
08.02.24
Beiträge
14
Kekse
350
Hoffe, das ist der richtige Bereich dafür...

Ich hab n älteres, aber sehr gut erhaltenes Keyboard Yamaha PSR-EW400, was bald obsolet sein wird und frage mich, ob sich der Verkauf überhaupt lohnt?
 
Grund: Produktname im Beitrag ergänzt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Kleinanzeigen "Marktbetrachtung" sieht man einige Angebote. Streiche ich davon das höchste und das niedrigste bleiben aktuell 3 Angebote übrig, die zwischen 250, 260 und 280 Euro ausweisen.
Das wären sehr ordentliche 70 Prozent des Neupreises, wenn die Angabe bei Bonedo stimmt.

Gruß Claus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke!

Cool, dann werd ich's für 200 sicher los :]
 
70% peile ich für mich auch meist an, wenn ich als Kaufinteressent *aktueller* Geräte Ausschau halte. Das Ding, was Du hast, ist >7 Jahre alt. Streiche besser den Teil "für 200 sicher" aus Deinen Satz 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du meinst "streiche den Betrag"? Den dann aber auch aus der Antwort. :D

Gruß Claus
 
Grund: Satz berichtigt
Zuletzt bearbeitet:
Den Betrag und vor allem auch das "sicher" 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben