versuch emo zu machen ^^

Hm, ganyo, natürlich hat viel Hip-Hop keinen hohen kompostorischen Anspruch, das wurde ja schon gesagt, dass es dabei auf ganz andere Dinge ankommt.
Ich find es immer wieder extrem schade, wenn Leute so über Dinge urteilen.
Natürlich sind die Fähigkeiten, die ein guter Hip-Hop bzw. Rap Künstler nicht gleich auf den ersten Blick erkennbar (mein Favorit ist da übrigens Curse, aber auch die bereits genannten sind vortreffliche Beispiele für tollen Rap). Aber es kostet genausoviel Erfahrung, Übung und Talent um seine Flow zu finden, um Reime zu sammeln, um die Sprache zu seinem Instrument zu machen. Jeder erfolgreiche Rapper hat den gleichen Übungsweg hinter sich und ist mit der gleichen Masse an Talent ausgezeichnet, die bekannte Metalgitarristen haben. Wer etwas anderes behauptet ist einfach im Unrecht!

Der Gesang würde mich jetz auch mal stark interessieren! Sobald der da ist werd ich auf jeden Fall meine Meinung dazu dalassen

lg strongtone
 
nungut. dass rappen nicht leicht ist, genausowenig wie metalgitarre spielen, sehe ich ein ^^

hab vlt etwas zu schnell geurteilt. können wir dieses leidige thema nun beenden?:)
 
na, dann is ja wieder eierkuchen =), gerne !

dann würd ich ma sagen, back to topic !

lg strongtone
 
Hab ma kurz rein gehört, ganz...lustig.find selber nich, dass es nach emo klingt,aber is ja auch noch ausbau fähig.
ne frage hätt ich aber noch,wie kommt man von hip hop zu EMO?
 
Wenns um unsere Diskussion geht : ließ es doch einfach nach ?
 
Hab ma kurz rein gehört, ganz...lustig.find selber nich, dass es nach emo klingt,aber is ja auch noch ausbau fähig.
ne frage hätt ich aber noch,wie kommt man von hip hop zu EMO?
Leider haben viele Emos vorurteile gegen hipp hop.. Was aber zum größten Teil so ist weil die hopper fast grundsätzlich (fast!!) Vorurteile gegen Emos haben..
Und das ist wirkloich so .. also ich würde keinen Hopper einfach so auf der Straße im Vorbeigehen treten o.o
 
Leider haben viele Emos vorurteile gegen hipp hop... weil die hopper fast grundsätzlich (fast!!) Vorurteile gegen Emos haben.
was war zuerst da? das huhn oder das ei?
wirklich eine philosophische diskussion :D
 
hopper und emos haben beide seltsame angewohnheiten :p

ende :)


ps: ich bin übrigens der maßstab für normalität ^^
 
was war zuerst da? das huhn oder das ei?
wirklich eine philosophische diskussion :D
Falsch! (;
Es geht darum : Wenn ich z.b. nen Hopper sehe dann geh ich nicht zu ihm und beleidige, tret oder sonstwas ^^ ihn..
Wenn das aber ein paar Hopper andersrum machen kommt man nicht drumrum sich langsam ein Bild eines typischen hoppers zu machen.. was natürlich falsch ist! Ich will nicht bestretien dass es total nette, musikalische und soziale hopper gibt..

*hust* ich kenn wohl nur die falschen *hust*
 
hm.

ich denke die hopper, die treten, sind eher irgendwelche asoziale hiphop-hörer.
ich denke die hopper, die selbst, öhm, hoppen, tun soetwas eher selten.
 
Wenn ich z.b. nen Hopper sehe dann geh ich nicht zu ihm und beleidige, tret oder sonstwas ^^ ihn..
Wenn das aber ein paar Hopper andersrum machen kommt man nicht drumrum sich langsam ein Bild eines typischen hoppers zu machen..

Und du stehst stellvertretend für alle Emos ? ... ich hab auch schon Alternative Leute grundlos einen Hip-Hoper zusammenschlagen sehen ...

lg strongtone
 
hm. ich denke dafür, dass leute andere schlagen doer treten ist nicht musik der hauptgrund.
leute :)
wir wollen uns doch nicht streiten welche musikrichtung mehr prügelknaben hervorbeingt ^^
 
genau, das is sowieso beatdown hardcore :D:D:D:D
 
da geb ich dir vollkommen recht ganyo !
 
Und du stehst stellvertretend für alle Emos ?
Natürlich nicht -.- Aber ich wollts nur mal an nem Beispiel klarmachen..
Es ist nunmal leider so das das meistens (!!!!!) eher sorum passiert

ansonsten hat ganyo recht und jetz hörn wir alle auf weils eh zu nichts führt (;

RIP
 
deine einschätzung davon, welches "milieu" mehr aggressive menschen beinhaltet halte ich für verkehrt.

bah. aus, ganyo, aus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben