verzerrer von john deservio ( black label society)

Dieses Thema im Forum "Wie bekomme ich diesen Sound hin? [Bass]" wurde erstellt von schBASSvogel, 13.12.2009.

  1. schBASSvogel

    schBASSvogel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    Kekse:
    233
    hi leute! weiß von euch zufällig jemand was für nen verzerrer john deservio von black label society benutzt? würde mich mal interessieren ...
  2. wassu

    wassu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    01.2008
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Homburg
    Kekse:
    1.033
    Zoom B9, laut dem Video, was du in nem anderen Thread gepostet hast.
  3. schBASSvogel

    schBASSvogel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    Kekse:
    233
    ja also da stand viel drunter, dass wart ja eben dass was mich verwirrt hat =D da hat jeder en anderes "b" von zoom genannt ... =D

  4. wassu

    wassu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    01.2008
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Homburg
    Kekse:
    1.033
    Nunja, aber aufjedenfall kannst du dir sicher sein, dass es ein Zoom ist, denn das ist in dem Video ersichtlich.
  5. schBASSvogel

    schBASSvogel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    Kekse:
    233
    da haste recht =)

Diese Seite empfehlen