Verzerrter Sound bei Virtual DJ 4.3 (Mac) mit Tascam US-122L

S
sn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.10
Registriert
07.12.07
Beiträge
30
Kekse
0
Hey!
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich an meinem MacBook (Neu, mit 10.5) und Virtual DJ Pro 4.3 (MacVersion) über meine Tascam-US122L abspiele dann kommt der Sound nur verzerrt raus, sonst funktioniert die Tascam überall normal mit Spitzensound!
Kennt jem auch das Problem? Lösungsvorschläge?
Danke!
MfG
sn
 
Eigenschaft
 
kompatibel dürfte es sein, zumindest von der offiziellen seite (der man nicht glauben muss)...
siehe http://www.tascam.com/details;9,15,69,16.html

hast Du vielleicht die latenz zu niedrig gestellt? eine dj-software stellt andere performanceansprüche als z.b .iTunes.
 
Wo genau stell ich die denn um?
 
boah, geil... vorlage!

992427651.gif
 
Ja sry ich hatte andauernd im Tascam Handbuch gelesen, musste es aber in VDJ umstellen! Danke sn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben