Video-Präsentation des Arranger Keys "Deebach MAX"

  • Ersteller Musiker Lanze
  • Erstellt am
Ich hab nie verstanden weshalb ich wegen der deebach sounds einen Pa3x opfern sollte. Als 2. Keyboards zum Musikant kann das Teil für den Preis nicht schlecht sein.
 
Ich frage mich eigentlich, bei der Auswahl die wir momentan haben und dem Publikum welches dieser Form von Musik lauscht und auch dazu tanzt, wer benötigt dieses Keyboard und welche
herausragenden Vorteile bietet dieses Instrument gegenüber dem Wettbewerb abgesehen vom Preis.
Nur mal meine Gedanken dazu wenn auch auf weniger Wissen basierend wie andere Musiker hier im Board.
 
Der herausragende Vorteil liegt darin, dass Du für wenig Kohle ein Key bekommst mit guten Sounds. Ich denke mal, dass auch dieses Key seine Käufer finden wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben