Video Schnittsoftware für Rane Serato SL1 + Videosetup für SL1

  • Ersteller DJBALLOU
  • Erstellt am
DJBALLOU
DJBALLOU
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.10
Registriert
19.03.09
Beiträge
25
Kekse
17
Hallo an alle, ich habe folgendes Problem und bitte euch hier um Hilfe. Zuerst mal eine Aufliestung meiner Technick 2xCDJ1000MK3 1xDJM800. Ich benutze seit ca 3 Jahren Rane Serato mit Sl1. Jetzt will ich mein Setup auf Video umstellen. Das heißt, das ich beim Abspielen der Musik auch das passende Video dazu laufen lassen will.
Als erstes möchte ich einen Tip mit welcher Videosoftware ich meine ca 200 Musik DVD's auf eine externe Festplatte bringen kann? Ich muss die Möglichkeit haben die Titel einer DVD einzel auf die Platte zu bringen. Natürlich muss ich die Titel auch benehnen können. Oder gibt es ein Programm was das selbst übers Internet macht? In welchen Videoformat sollte die Umwandlung stattfinden?
Dazu ist noch das Problem mit der Steuerung der Musikvideos. Meines Wissens muß ich den Rane TTM-57-SL

haben um die Videos damit steuern zu können. Aber ich habe ja einen sehr guten Mischer und das Ding gefällt mir nicht. Außerdem ist der TTM 57SL mir zu teuer für seine Ausstattung blos 2x2 Kanäle. Ich bin kein Hip Hop DJ sondern mache mehr Mainflor Mucke.
Da ist der DJM 800 perfekt.
Also hab Ihr vieleicht Alternativen die auch mit der Rane Software funktionieren? Nach möglichkeit will ich meinen DJM 800 berhalten. Ich "liebe" diesen Mixer. Danke für eure Mühen im voraus.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben