Viel Westerngitarre für max 500 Euro. Suche neue Dreadnought.

  • Ersteller schorsch1970
  • Erstellt am
Moin, Moin. Und Mahlzeit.
Also, nochmal zur A&L. Sie war sicher Hammer. Aber die LAG war auch toll. Ich hoffe, dass ich nächste oder übernächste Woche beide noch direkt parallel antesten kann, auch über Amp. Die A&L gab's leider nur in der Version ohne PreAmp. Wenn mir beide zusagen, dann wird sicher die Optik entscheiden. Mir gefällt diesbezüglich die LAG besser (meiner Frau übrigens die A&L ;)). Also, näheres, wenn ich den Anruf vom Händler bekomme und getestet habe. Euch bis hierher vielen Dank.
 
Hallo, wollte nur bescheid geben, dass die Suche beendet ist. Nach intensiver Testphase und wirklich guter Beratung in Fachgeschäften, ist es eine Art&Lutherie Dreadnought mit Cutaway in Antique Burst geworden. Leider konnte vor Ort keiner liefern, so dass ich beim "T" bestellen musste. Die konnten zwar die von mir bestellte A&L ohne Cutaway auch nicht liefern, boten mir aber als Alternative (mit Preisnachlass) die Cutaway-Variante an. Und was soll ich sagen, ich kann sie einfach nicht aus der Hand legen. Als Dankeschön für die Beratung hier vor Ort, werde ich sicherlich für meine Neue demnächst noch 'nen Koffer holen (und 'nen neuen Gurt bräuchte ich auch mal). Danke auch ans Forum. Werde auf alle Fälle 'nern kurzen Test und Fotos reinstellen. Schöne Ostern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Kurze Anmerkung noch zu meiner Neuen. Bin sehr zufrieden, jedoch wundert mich eins: Auf allen Bildern etc. hat die A&L nur einen Gurtpin. Meine hat allerdings einen zweiten in der Zarge. Ich finde das gut, hatte eh schon überlegt einen einbauen zu lassen. Frag mich jetzt nur, wer da meine Gedanken lesen konnte. Noch eine Frage: Stell ich meinen "Kurzzeitreview" mit Fotos bei Reviews rein oder gibt's einen A&L Tread? Schöne Ostern noch.
 
Ich würde es bei Reviews reinstellen.

A&L ist sicher eine gute Wahl :great:
 
Ja, bitte als neuen thread bei den reviews, ich freu mich schon.

Und glückwunsch zur A&L, das ist sicher eine gute wahl :)

Gruss, Ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben