VintageVibe Electric Tine Piano - leichter Rhodesnachbau

  • Ersteller riesenspatz
  • Erstellt am
hi nitrofunk !

ich hatte ja gehört dass die holländer den vertrieb eingestellt haben, siehe mein post weiter oben, ich vermute du musst dich direkt an VW wenden und halt beim hersteller in new york bestellen... grüße

falls es doch alles anders ist gib bescheid...
 
Nee, das ist alles mit VV abgestimmt. Die Holländer importieren für mich und bestellen sich gleich noch eins für ihren Showroom mit. Aber wie gesagt: Bevor ich da weiter aktiv werden kann, muss ich erst noch mein Rhodes und Wurli verkaufen. Falls also jemand Interesse hat ;-) ...
 
So. Die Instrumente sind verkauft, und das VVP ist bestellt. Halte Euch auf dem Laufenden.
 
Werd kommenden Dienstag mal den Jungs von VV einen Besuch abstatten und mir die Teile mal ansehen ;)
 
Aloha .-)

Fein, Kollega, bitte hier mal berichten... .-)
...DUO wieder am Start?

Jenzz
 
Mach ich, mach ich, Chef!

DUO noch nicht wieder am Start...Übertrager ist gerade erst angekommen ;)
 
Mache mir ehrlich gesagt auch Sorgen deswegen - vor allem, nachdem ich mir die Facebook-Einträge von Vintagevibe mal durchgelesen habe. Stichwort: Sandsäcke ...:(
 
Ja, VV hat es sicherlich schlimmer getroffen, als mich. Ich bin quasi im Zentrum Brooklyns. Da ist man vor den Wassermassen sicher. Aber wir haben es uns nicht nehmen lassen und sind gestern abend vier Stunden durch Southbrooklyn und Red Hook gelaufen. Das ist schon echt heftig gewesen. Überflutete Straßen, überquellende Abflüsse. Aber überall nette Amerikaner, die auch auf der Suche nach "Action" sind ;)

Mir gehts gut und bin heil wieder zu Hause angekommen. VV muss ich dann wohl auf anfang nächste Woche vertagen, sobald die Subways wieder fahren...das soll frühestens Freitag passieren. Bis dahin sitze ich hier fest :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
[h=2]VintageVibe Electric Tine Piano - leichter Rhodesnachbau[/h]Ist bekannt, was das E-Piano kostet?
 
Hi Max,

geh mal auf http://vintagevibepiano.com
klicke dort oben auf OUR PIANOS, wähle dort zwischen 44, 64 und 73 Tasten, dann erscheint eine Seite zum gewünschten Modell mit einem Link PRICING. Dort stehen die Preise.

Viele Grüße,
McCoy
 
Hab ich gerade mal gemacht, finde aber den Link pricing nicht.
 
Danke MCCoy, ich war schon paar mal auf der Seite, und hab das nicht gleich gefunden.
Stuckl, einfach so wie McCoy o.vorgegeben hat, schon hast Du's
Grüße Max
 
Allerdings liefert VV nur bis zu einem Flughafen. Einfacher wird's, wenn man die Pianos über EP-Service ordert (so hab ich's gemacht). Und der Preis ist zwar hoch, aber fair, wie ich finde.
 
Nee - das wird noch dauern. Ich schätze, dass es wegen "Sandy" erst Mitte Dezember eintrifft.
 
Ärgerlich... der NJ Transit fährt leider immer noch nicht. Sandy ist schuld.
Es ist nicht abzusehen, wann die Bahn zu VV wieder fährt... sieht eher schlecht aus :(
 
So. Die gute Nachricht (für mich): Das Piano soll diese Woche in Holland eintreffen. Die schlechte Nachricht (für alle anderen): Laut einer Facebookmeldung von ep-service.nl wird Vintagevibe die Preise für die Pianos demnächst wohl ziemlich drastisch erhöhen ...
Ich melde mich wieder, sobald ich meines habe.

Edit: habe eben mal auf der VV-Seite nachgeschaut. Dort stehen schon die neuen Preise. Das 73er beispielsweise kostet sportliche 1500$ mehr (!) als noch vor einigen Tagen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Holla... mit welcher Begründung?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben