viper 1000 deluxe oder al-600 signature?

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
GoreGoD schrieb:
@ aqua, ja aber ich reiß von ner nagelneuen custom sicherlich nicht den lack runter, grundiere, painbrushe und versiegele das danach...

Stimmt...hm, frage doch einfach in deiner Bestellmail, ob sich das bei RAN machen lässt. Fragen kostet nichts.

Aber würdest du den Lack von einer neuen LTD runterreißen, grundieren, paintbrushen und versiegeln?
 
hmmm, ne, auch nicht :D
 
GoreGoD schrieb:
hmmm, ne, auch nicht :D

HaHar! :D
Dann mein kleiner Gitarrenfreund, scheue keine Mühen und lasse nichts unversucht dir eine individuelle Gitarre bei RAN bauen zu lassen. Besser gehts in dem Preissegment nicht.
 
erstma top und box nicht nur finden und mitbieten sondern hier neben mir haben und dann die jackson wieder flott machen, DANN ne neue gitarre :D

hab allerdings grad mit diesem dariusz von ran gelabert, so wie er es sagt machen die mir wirklich alles, und ich krieg bilder von bereits angefertigten werken ^^
 
GoreGoD schrieb:
...und dann die jackson wieder flott machen..

Warum, was bringts? Steck das Geld lieber in was sinnvolles und/oder gibts lieber mir, anstatt in eine Übergangslösung zu investieren!
 
die jackson ist keine übergangslösung, das ist die eine gitarre die ich bis zum bitteren ende spielen werde (!!!)

die wird einfach wieder flott gemacht, neue mechaniken, neue nut, neues trem, neue potis, afaik emg81/sa/85 o. 89 oder 81 und 89 und das sc-loch zuspachteln :)

das ist die gitarre mit der ich spielen gelernt habe, die gitarre mit der ich am besten klarkomm, die gitarre die meinen sound und meine spielweise ausschlaggeben geprägt hat....

glaub mir, das is keine übergangslösung, aber die gitarre ist kurz vorm verroten :)

*edit1*

und es ist sinnvoll sie wieder flott zu machen

*edit2*

und was fällt dir ein so über mein baby zu sprechen? (nicht negativ aufzufassen)
 
Aber wenn das so ist...warum dann eine neue Gitarre? :confused:
 
weil ich bis vor kurzem auch noch 2 gitarren mehr hatte?! :cool:
 
Das ist doch kein vernünftiger Grund!

Konkret, was bringt es dir mehr als eine Gitarre zu spielen, die ja nach deinen Aussagen das Beste darstellt, was du je gespielt hast.
 
Mal erhlich, es nicht boese gemeint, aber auch ich verstehe auch nach mehrmaligem durchlesen Deiner Posts nicht warum Du jetzt ne neue willst oder was fuer eine denn nun.....

Vielleicht bins ja auch nur ich.
 
ne ne, liegt schon an mir, sind meine meineungsschwankungen aufgrund innerer unausgewogenheit o_O
 
Johanniskraut und ähnliches soll helfen... :rolleyes:
 
ich versuchs immer mit absinth und pilzen...
 
Schwarzer Tee und Grüne Pilze :)

also ... Ich hab mir das auch mal überlegt mit den ran-gitarren ( is doch richtig, ran?) Wenn ich mir ne neue holen sollte (hab ja vor 2 monaten erst ne neue bekommen, halt die ESP viper 1000 Deluxe), mal über RAN nachzudenken, mal mit dem Typen schreiben, weil man müsste Bilder sehen!

Ach ja, kannst du villeicht mal die bilder, die du bekomms, hier rein Posten? Das wär super!
 
jo, natürlich, die kommen in den ran-thread
 
@Körk: Hast du hier irgendwo schon Bilder von der Viper 1000 Deluxe reingestellt?? Wenn ja, wo und wenn nein, kannste das noch machen??
 
Also meine Strat kommt aus Tschechien und brauch sich klanglich sowie verarbeitungsmäßig überhauptnicht vor einer Fender CS Strat zu verstecken.Wenns um Gitarrenbau geht,haben die es drauf!

Nur so als Ermutigung und fürs Vertrauen :rock:
 
DJLeuck schrieb:
@Körk: Hast du hier irgendwo schon Bilder von der Viper 1000 Deluxe reingestellt?? Wenn ja, wo und wenn nein, kannste das noch machen??
hehe, jo kann ich machen, muss nur noch auf die digicam warten, ich sag meinem bruder, dass er die heute mitbringen soll! Dann mach ich ma nen paar Bilder :)
 
Lord6String schrieb:
Also meine Strat kommt aus Tschechien und brauch sich klanglich sowie verarbeitungsmäßig überhauptnicht vor einer Fender CS Strat zu verstecken.Wenns um Gitarrenbau geht,haben die es drauf!

Nur so als Ermutigung und fürs Vertrauen :rock:

ääähm! meine hohner (wirklich, die firma suckt aber die gitarre ist der oberhammer) revelation rtx is made in czechoslovakia :)

und die is sehr geil verarbeit und sehr geile materialien, nur würdest du sagen wenn ne jackson dk-1 (usa made) geil is, is dann auch ne esp mII geil?

ich nicht, zumal die mII der letzte schrott is :)

das herstellungsland ist nicht immer ein status
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben