Virtueller Bass

  • Ersteller ScapinVS
  • Erstellt am
S
ScapinVS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.11
Registriert
20.12.06
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,

ich verwende Cubase 4 um Demos aufzunehmen. Ich singe selbst und spiele die E-Gitarren ein. Für die Drums nehme ich Superior Drummer 2 / EZPlayer.

Nun suche ich etwas, dass ich für die Programmierung von Bass-Spuren nehmen kann und das nicht zu teuer ist. Früher gab es hier mal den Virtual Bassist (wobei der preislich glaube ich nicht so billig war), aber den finde ich nirgends mehr, auch nicht bei ebay.

Weiß jemand, was es da momentan so gibt?

Vielen Dank um Voraus
Scapin
 
Eigenschaft
 
Hi, klingt ziemlich nach dem was ich brauche (Trilian)!

Vielen Dank! :)
 
Wenn es kostenlos sein soll: 4Front Bass Modul oder inkl. einigen anderen Geschichten: Independence Free

Grüße
Nerezza
 
Hallo, ich kann dir neben dem Trilian noch wärmstens die Scarbee-Bässe empfehlen, die es als Plugins für Kontakt gibt. Damit dürftest du fürs erste ausgerüstet sein... ;)
Grüße Micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben