Vocalstreff 2015: Übernachtung Hotel oder Ferienhaus

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Wo wollt ihr residieren?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Also ich würde dann jetzt mal die Buchung der großen Wohnung übernehmen, oder hat das schon einer getan?

Antipasti, die Dame des Hauses weiß ja jetzt schon Bescheid über unser Treffen, d.h. ich kann mich bei der Buchung darauf berufen dass ich auch zu der äußerst vertrauenswürdigen Gruppe von jungen musikalisch begeisterten Menschen gehöre, ja? :D
 
Du kannst ja die große Wohnung für 6 Personen buchen. Ob ich jetzt dort oder bei lil einziehe, können wir ja unter uns ausmachen :evil: Nichts gegen antipasti, aber ich würd mich lieber nicht auf seinen Anruf berufen :tongue:
 
Nein, bitte nicht drauf berufen. Sie weiß nicht, warum wir uns treffen. Schon als ich sagte, ich möchte drei Wohnungen und drei Appartrments für zehn bis 15 Personen buchen, war sie bereits erschrocken und sagte, das ginge nicht . Ein zweites Mal habe ich dann nicht mehr angerufen.

Ich vermute, die braucht für jede Wohnung eine seperate Buchung mit Anzahl und Namen der Personen. Die kann ich dir per pn senden. Wie wir uns dann tatsächlich verteilen, sehen wir. Hauptsache, jeder hat erstmal einen theoretischen Platz.

Edit: Vali war schneller und hat völlig recht.
 
Ich bin dabei. lil, übernehmen Sie !
(Weil du nämlcih recht hast, eine inländische Adresse ist allemal besser und ich hab nicht mal ein Festnetztelefon).
Meine Tochter ist 12.
 
Okay - dann spinn ich mal weiter:



Die drei Einzel-Appartements wäre dann für @Shana, @adriantheo und @Lucilius

Uh, ich habe jetzt schon in dem Hotel in Heppenheim ein Zimmer gebucht gestern. Habe gar nicht damit gerechnet, dass ihr mich hier einplant....?!?! :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich schätze, am Ende landen wie eh alle im Hotel. Aber ein Versuch isses ja wert. ;)
 
... übrigens, sowohl meine Tochter als auch ich sind ziemlich unkompliziert und haben auch nix gegen ein Mehrbettzimmer einzuwenden.... werden aber (Freitag ist noch Schule, und ich muss einen Bezahl-Tiersitter organisieren) erst am Samstag anreisen.
 
Naja - dann mach doch noch ein paar andere Kombi-Vorschläge. Hauptsache, irgendwer bucht am Ende für irgendwen einen Schlafplatz. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hmpf ... ich bin mental noch nicht so weit... mein Leben ist momentan so eine Achterbahn und November erscheint mir noch Lichtjahre entfernt... aber ich muss mich auch mal langsam drum kümmern. Die Zeit vergeht schnell, im Septmeber stehen schon die ersten Lebkuchen im Supermarkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hmpf ... ich bin mental noch nicht so weit...

... das dachte ich mir. Daher kümmer dich einfach um nichts. Regulär gibt es nur Doppelzimmer. Wenn du dann im November gern in einem Drei- oder Vierbettzimmer schlafen möchtest, helfe ich euch vor Ort gern, eure Betten in lil's Zimmer zu tragen. Dann bleibt Eures einfach leer. :p

Es geht hier erstmal nur darum, eine theroretisch mögliche Zimmerverteilung zu finden, die wir der Hausmutter vermitteln können. Und warum jene nicht gleich halbwegs realitätsnah gestalten? Tauschen kann man am Ende natürlich trotzdem.
 
dann ist es weniger Arbeit, ein Bett (meines) in Bells Zimmer zu tragen als zwei in meines ;-)
 
Dann bleibt Eures einfach leer. :p

Das nehm ich dann einfach.
Weil, mental bin ich grad wie Bell auch noch so gar nicht auf Organisationen für November eingestellt. ;-)
Ich hoffe einfach, es klappt dann wenns soweit ist irgendwie noch spontan.
 
Das nehm ich dann einfach.

Das war allerdings nur Spaß. Wobei meines Wissens dennoch ein Bett in einem DZ vakant wäre.

Weil, mental bin ich grad wie Bell auch noch so gar nicht auf Organisationen für November eingestellt.

Wäre ja im Prinzip auch kein Beinbruch, wenn wir am Ende eben nicht alle im selben Haus unterkommen. Aber die, denen das wichtig ist, haben so immerhin die Möglichkeit, es früh genug zu organisieren. Der Rest muss halt zusehen, wo er unterkommt.
 
Wow, bin ich froh, daß ich mit dieser Organisation nix zu tun hab - sonst hätte am Ende keiner nen Schlafplatz :D
Das einzige, was ich anbieten kann: mehr Alkohol besorgen, damit hinterher alle sternhagelvoll einfach im Proberaum umfallen wo sie grade stehen und jegliche Zimmerarrangements völlig unerheblich sind :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Welcher Doppelzimmer-Platz wär denn vakant und wäre ich in jenem theoretisch willkommen?
 
Da musst du dich mit Vali, Foxx oder lil kurzschließen. Wobei das alles natürlich nur theoretisch ist. Theoretisch habe ich ja auch noch ein Bett frei.:)
 
wenn es mit der angedachten Ferienwohnung zusammen mit Bell und Selina klappt, wäre bei mir im Zimmer noch ein Bett frei. Willkommen wärst Du - ich muss allerdings erst morgen mal anfragen, ob es mit der Wohnung überhaupt klappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
lil, Shana, Bell und Selina - das klingt doch gut :)

@reisbrei: ich hätte im Prinzip nix dagegen, sternhagelvoll im Proberaum umzufallen, gebe jedoch zu bedenken, daß ich mein minderjähriges Kind dabei habe, dem ich ein gutes Beispiel sein muss! Deshalb ein Bett, nein, zwei Betten...

Jetzt hoffe ich nur noch, dass wir auch wirklich kommen können....im Moment ist es so schwer, über die nächste Woche hinaus etwas zu planen.
Sollten durch mein Nicht-Erscheinen Zusatzkosten entstehen, stehe ich selbsverständlich dafür gerade!
Aber ich werde mein Möglichstes tun, dass wir erscheinen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben