boisdelac
Registrierter Benutzer
Hi @Holzauge ... wie hast Du denn die Platine gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grundsätzlich wenn du heute eine Platine von Hand herstellen willst, dann ist noch alles genau so wie immer. Also was früher ging, dass geht heute auch. Wenn du hingegen bei einem Hersteller deine Platine fertigen lassen willst, dann sendest du im Bestellvorgang das geforderte Platinenlayout im geforderten Format. Dazu findest du mehr bei den üblichen Anbietern wie pcbway und co.Das ist heute wohl anders???
Hallo,Hi @Holzauge ... wie hast Du denn die Platine gemacht?
Moinsen, ich bin selber (ehemaliger) Software-Entwickler und kann die Krux nachvollziehen ;-) Wie immer ist das aber auch eine Sache wie das kommuniziert wird, passend zum Forum : "Der Ton macht die Musik" hehe. Also, grundsätzlich ist es OK, wenn Leute Verbesserungsvorschläge machen und man hat selber die Wahl, das auszuprobieren oder nicht. Was ich auch überhaupt nicht leiden kann ist, wenn jmd dann großkotzig nach dem Motto "Was hast da für Scheiß programmiert, bist du ..." naja, ihr wisst was ich meine. Aber gerade in diesem Tech-Bereich ist die Empathie nochmal eine ganze Größenordnung niedriger. Mein Tipp: Immer offen für Hilfestellungen bleiben und die assigen Besserwisser ohne Umgangsform ignorieren. Programmierer KÖNNEN nette Menschen sein ;-)...Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht, als ich damals nur für mich eine Kopie meiner Steuerung unter https://github.com/ChristianHofmann/Orgel-Midi/blob/main/Firmware3_Final.ino hochgeladen habe. Da kamen auch die sinnlosen Kommentare wie "Du kannst doch nicht ein Array für zwei Manuale nutzen" und hier sollte es so und dort so gemacht werden... So was ignoriert man. Auch wenn einige wohl technisch gesehen Recht haben, so ist...