VS412 - Frage zu den Speakern

B
B89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.07
Registriert
12.03.05
Beiträge
74
Kekse
0
HI Leute

Hab gestern bei ebay ne Marshall VS412 ersteigert. In der Artikelbeschreibung steht folgendens:
"Es ist eine 4x12" Marshall Box der Valvestate Series, aber mit Celestion GT12 35!! kein Schrott!!"
Könnt ihr mir sagen ob diese Speaker besser sind als die, die "serienmäßig" drin sind? Oder sogar schlechter?
Danke schonmal im vorraus

Gruß Timmy
 
Eigenschaft
 
B89 schrieb:
HI Leute

Hab gestern bei ebay ne Marshall VS412 ersteigert. In der Artikelbeschreibung steht folgendens:
"Es ist eine 4x12" Marshall Box der Valvestate Series, aber mit Celestion GT12 35!! kein Schrott!!"
Könnt ihr mir sagen ob diese Speaker besser sind als die, die "serienmäßig" drin sind? Oder sogar schlechter?
Danke schonmal im vorraus

Gruß Timmy
die Box hatte ich auch mal, wenn mich nciht alles täuscht sind da immer die GT12 35 drinne. Jedenfalls waren die auch in meiner.
 
ja mich wunderte es nur weil er sagt "aber mit..." ich habe irgendwo etwas von gold back speakern oder so gelesen!
@rolli: wars du denn mit der box zufrieden?
 
in der vs serie wurden eigentlich überall goldbacks verbaut. die kommen allerdings auch von celestion. ob die jetzt noch ne andere bezeichnung haben, weiss ich nich aber möglich wärs doch, dass die gt12 35 gold backs sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben