VST Sound Effekte

  • Ersteller klavierler
  • Erstellt am
K
klavierler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.11
Registriert
01.03.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Sound Effekten für meine Electro/House produktionen. Arbeite mit Cubase da ich es schon sehr lange kenne und gut behersche.
Meine Melodien und Bass mach ich mich Sampeltank.

Nur suche ich nun eine möglichst grosse Auswahl an Sound Effekten in EINEM VST Plugin um das ganze zu Mastern.

Hat jemand eine gute Idee?

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Wirst du kaum finden. Einfach weil ein VST-Plugin ein echtes Gerät repräsentiert und da ist nunmal ein Hall gerät für nur Hall zuständig. Multieffekt-Geräte sind nur spärlich umgesetzt.
Was spricht den gegen mehrere Plugins?

Außerdem die Frage: Was meinst du mit "Sound Effektek" ? Das hört sich für mich nach Samples an. Da gibts massenhaft samplepacks, allerdings sind die ja .wave und nicht VST. Falls du einfach nur Effekte meinst schau dich mal hier um: http://www.kvraudio.com/

Und zum Mastern brauchste ja nich viel...N ordentliche Multiband-Kompressor liefert Cubase (welche Version haste?) von Haus aus. Gute Equalizer gibts wie Sand am Meer, ich benutz gern den Studio EQ zum Mastern. Stereo Enhancer hat Cubase auch am Start. Kannst dich nach nem ordentlichen Maximizer umsehen - aber da würd ich keinen aus ner Multieffekt-Box nehmen.
 
ja genau ich suche nach Samples! Kann ich dann diese wve-Files in meinen SampleTank importieren, mit welchem ich momentan arbeite?

Ich habe Cubase 5 und benutze natürlich die eingebauten EffektgerEQ's :)

danke für die Antwort ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben