(W)Irrlicht//Vorab

Wirr
Wirr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
21.04.20
Beiträge
317
Kekse
206
Hallo,

ich habe mal ein wenig vor mich hingedudelt....ist wieder was völlig Anderes daraus geworden als es eigentlich sollte, aber.....was soll ich machen.....
Ist wie im Titel beschrieben erst ein Vorabmix. Den musste ich reinstellen, sonst währ ich heut nicht mehr davon wech gekommen und muss noch was anderes machen. Ist evt. ein wenig zu

Wirrlicht

Schönes Restwochwende
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo noch mal,

wer es noch nicht erkannt haben sollte (wobei ich mir nicht vorstellen kann wie man dies nicht erkennt;))

hier

der Text dazu. Ich habe den deutschen Text genommen. Der gefällt mir besser.

Ist erst mal nur die erste Aufnahme um zu hören ob es passen würde und ich werde noch üben um ein wenig mehr zu singen und nicht so viel zu sprechen was bei dem Lied wohl nicht so einfach ist. Am Schluss habe ich auch verka....aber wie gesagt: Erst mal nur schauen ob es passt.

Bin der Meinung es kann passen.
 
Hi - link zum text funzt nicht und gesang hör ich nicht ... bin ich der einzige?
 
upps. Danke für den Hinweis! Glück im Unglück, habs mir grad noch mal angehört und war doch etwas zu unbearbeitet. Bin auch grad dran.

Warum es nicht ging....kein plan. 90% der Fehler sitzen ja vor dem Bildschirm.

Folgend, vorsichtshalber, mal der Text.....falls man es nach der Bearbeitung.....ich glaub ich machs gleich noch mal neu.

Sorry!!

1. Strophe und Refrain fängt bei ca. 0:30 an. Bei ca. 1:34 fängt die 2. Strophe an und die 4. bei ca. 2:32


Liedtext

1. Nehmt Abschied, Brüder, ungewiss
Ist alle Wiederkehr,
Die Zukunft liegt in Finsternis
Und macht das Herz uns schwer.

Refrain:
Der Himmel wölbt sich übers Land,
Ade, auf Wiedersehn!
Wir ruhen all in Gottes Hand,
Lebt wohl auf Wiedersehn.

2. Die Sonne sinkt, es steigt die Nacht,
Vergangen ist der Tag.
Die Welt schläft ein, und leis erwacht
Der Nachtigallen Schlag.

Weitere Strophen ansehen

3. So ist in jedem Anbeginn
Das Ende nicht mehr weit.
Wir kommen her und gehen hin
Und mit uns geht die Zeit.

4. Nehmt Abschied Brüder schließt den Kreis,
Das Leben ist kein Spiel.
Nur wer es recht zu Leben weiß,
Gelangt ans große Ziel.
 
Nach der Bearbeitung besser verständlich aber ich bekomme mit dem Programm das S nicht raus, daher habe ich die anderen beiden Stimmen mit zu genommen.

So soll es mal werden....nur in allem ein Stück besser.
Wer reinhören mag, besser nur über lappi
habe aber glaub ich auch schon schlimmeres reingestellt :sneaky:.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben