Warum ich auf die MusikMesse 2014 muss - Freikarten zu gewinnen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Ich wollte gerade schon mal einen Thread für meinen Messebericht auf machen, um zu erzählen, in welchen Bereichen ich mich umsehen werde und evtl "Aufträge" zu sammeln, wo man mal etwas genauer hinsehen sollte. Ich kann aber keinen Thread in dem Forum erstellen :( Kann man da was machen ? :D
 
bastiman, in dem Bereich den ich habe einrichten lassen … ?

Der war eigentlich so beauftragt, dass jeder darf … nur vielleicht haben sich die Rechte der Sub´s darüber "vererbt", wodurch es nicht gehen würde. Ich kann es nicht vernünftig testen, da meine Rechte andere sind und ich den Unterschied nicht merken würde.

Gruß
MARTIN
 
Es geht tatsächlich nicht...Keine Möglichkeit einen Thread zu eröffnen.
 
J
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: ... per PN auf ein Angebot reagieren war angesagt ...
Gewonnen =)
Und zum glück kann ich =)

Als Firma trage ich wie die Anderen auch Musiker-Board ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Dauerkarte heute per Post erhalten. :great: Vielen Dank noch mal dafür! :) Es handelt sich um eine "Ehrendauerkarte" :D, bei der allerdings der öffentliche Personennahverkehr (ÖPNV) nicht enthalten ist! :twisted: (Anderenfalls müsste die Messe ja drauf zahlen - auch logisch irgendwie. ;)) In meinem Fall werden mir hier nicht mal zusätzliche Kosten entstehen. Ansonsten als Info für alle anderen. Es steht zwar auf der Karte drauf, aber wer weiß, wie aufmerksam gelesen wird. ;)
 
Meine Ehrendauerkarte ist ebenfalls heute gekommen. Ich hab mich zuerst gewundert, dass das nur sone unscheinbare Visitenkarte ist. :D

Vielen vielen Dank auch nochmal von mir!

Unterwegs mit dem Tele Tele Fon Fon...
 
Es geht tatsächlich nicht...Keine Möglichkeit einen Thread zu eröffnen.

Bitte probiert es noch mal … die hilfreichen Elfen sollten im Hintergrund noch mal an den Rechten gearbeitet haben …

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nochmal für alle!

Wer ein Ticket gewonnen hat, aber nicht zur Messe kann, bietet das Ticket bitte hier im Thread zur Weitergabe an. Interessenten melden sich dann per PN bei dem User, nicht hier im Thread.

Bitte keine PN an die Moderatoren oder Johannes schicken.

Bitte nicht hier im Thread nach freien Tickets fragen. Ausschließlich die Anbieter per PN anschreiben.

Gruss
Eggi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wer möchte mein Tagsticket haben???

Freiwillige vor! Wer zuerst mir ne PN schickt .....ect

Voraussetzung: er muss an der Verlosung teilgenommen haben und leer ausgegangen sein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wer ist eigentlich am Donnerstag auf der Messe ? Wen trifft man denn so ?
 
Kann aus gesundheitlichen Gründen nicht hin.
Hab mir natürlich genau passend das Sprunggelenk total überdehnt und muss sehen ob ich bis dahin überhaupt wieder normal laufen kann.
Lange Rede, kurzer Sinn. Mein Pech ist euer Glück. Bzw. für einen von euch.
Schickt mir ne PM mit dem Grund den ihr im Thread angegeben habt und ich guck morgen an wen die Karte geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hätte auch ein Tagesticket abzugeben.
 
W
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Bitte meinen Beitrag zuvor lesen!
Ich kann leider doch nicht zur Messe:(
Wer möchte mein Ticket??
 
Da sich immer noch keiner gemeldet hat wegen des Tickets was ich abzugeben habe ging dies nun per PN an "Oliver_", bzw. seinen Kollegen bloom der mitfährt. So kann ich wenigstens sicher gehen dass es auch noch genutzt wird.
 
Vielen Dank, LeonNight! Mein Kollege meldet sich jedoch nicht mehr, sodass sich die Karte evtl. nicht mehr anwenden lässt.
Daher bitte bei mir melden, wenn Interesse besteht! Der Code wurde allerdings schonmal benutzt (Ticket ausgedruckt), sodass es evtl. Probleme geben kann.

Gruß,
Olli
 
Wann ist nochmal Mb treffen 11 uhr yamaha oder?
 
13:00 Uhr vor der "Yamaha-Halle"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben