Warum ich auf die MusikMesse 2014 muss - Freikarten zu gewinnen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Danke Martin, guter Tipp!

Ich weiß das deine Einladung noch offen steht, aber ich werde das Freitag nicht schaffen. Schade, da es sehr viel entspannter wäre den Abend vorher anzureisen, und deinen Hobbyraum begutachten und ausprobieren zu können ;)
 
Hallo zusammen,

da ich auch unter den glücklichen Gewinnern bin: :rock::D:D:D:D:D:D:D:D:D

Um ehrlich zu sein, hat mich das Glück gleich mehrfach auserwählt - ich wurde sowohl für ein Dauer- als auch für ein Tagesticket ausgelost. Da ich nicht Gollum bin, kann ich die Karte nicht für mein Alter Ego benutzen und ich hätte zwar Freunde, die sich auch über den Gewinn freuen würden, aber das wäre für mein Empfinden unfair gegenüber allen anderen Gewinnspiel-Teilnehmern. Ich möchte also nochmal anregen, meine Tageskarte wieder in den Lostopf zu werfen, damit sich noch ein anderer darüber freuen kann.

Ich weiß, normalerweise sollte man sein Ticket, wenn man es nicht einlösen kann, hier an einen User seiner Wahl verteilen. Aber da ich wie gesagt anscheinend doppelt ausgelost wurde und mein Dauerticket auf jeden Fall annehme, fände ich es nicht wirklich gerecht, wenn ich jetzt nach Gutdünken das Ticket verteilen dürfte/könnte/müsste....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Moin zusammen...

...und erst einmal vielen Dank für die tolle Nachricht gestern! Ich war dieses Jahr tatsächlich am Zweifeln ob ich es zur Musikmesse schaffe, aber jetzt habt ihr mit dem gewonnenen Tagesticket natürlich
die Entscheidung leicht gemacht!

Jetzt habe ich mal eine Frage an die anderen Gewinner:
Habt ihr eure Ticket-Codes schon bekommen? In meiner PN stand erstmal nur drin, dass ich einer der Tagesticket-Gewinner bin!?

ich würde den Code nämlich jetzt schon gerne einlösen, damit ich weiter planen kann (Urlaub beantragen, ein Auto reservieren ;) usw.)

Also...vielen Dank für die kurze Info...und riesigen Dank noch mal für das Ticket!

Mat
 
Die kommen noch!

Gruß,
Olli
 
Moin Mat,

der Ticket-Code für das Tagesticket kommt auf jeden Fall. Du kannst schon für den Tag Deiner Wahl planen (Urlaub beantragen etc) und musst nicht warten bis der Ticket-Code da ist. So war es letztes Jahr als ich ein Tagesticket gewonnen habe und ist es auch dieses Jahr.

Beste Grüße
Dieter
 
Mal ganz ruhig. Lies mal eine Seite weiter vorne. Das wird heute erst geklärt und entweder per PN oder an deine email verschickt.
 
Alles klar...ich wunderte mich einfach nur, weil einige schon wieder ihre "Karten" anbieten.

Aber das habe ich wohl einfach missverstanden...

Also...vielen Dank und allen nen guten Start in die Woche!

Mat
 
Danke fürs Ticket.
Hoffe nur, dass sichs jetzt bei mir noch Anreisetechnisch ausgeht und ich am Samstag zur Messe kommen kann.

Vielen Dank auf jeden Fall :)
 
stelle mich sehr gerne zur verfügung alles ticketgewinnerersatz :D

wieviel kostet denn ein samstag?
weiß das jemand?
 
@manou: Ich werde mein Ticket eh hier anbieten sollte ich nicht kommen können.

Tagesticket kostet 30€ vor Ort und 20€ im Online-Shop (9-18 Uhr).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
thank you

und wie bietest du es dann an
gegen höchstgebot
oder schenkst du's mir dann gleich:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hej, wie cool - ich hab ein Ticket gewonnen. Da freue ich mich total drüber, wird wohl bei mir der Freitag oder der Mittwoch werden.
 
Ja geil, da kommt man nichts ahnend von einer Wochenendtour nach Hause und liest, das man gewonnen hat. Riesen Freude! Danke danke danke!
 
Hi,

fährt jemand am SA 15.03 hin aus Richtung Würzbrug -> dann PN

Gruß
 
oh ja
und ob ich da am samstag hinfahre!!!
falls du so ca. bis miltenberg oder aschaffenburg kommst
nehme ich dich gerne mit

und danke für den obigen link zur messe
"mein" gundy tritt ja gleich mehrmals auf....wooooow

das ist mir das geld dann auch wert
und sowieso...mein erstesmal...:D
 
Ich liebe euch! :rolleyes:
 
Das wird heute erst geklärt und entweder per PN oder an deine email verschickt.
Mittlerweile isses geklärt.

Mir raucht der Kopf, ich habe gerade 40 Ticketcodes per PN verschickt und noch 3 Thomann-Gutscheine für das Review-Spiel.

Also, die 40 Gewinner der Tagestickets sind versorgt und die 10 Adressen der Dauertickets sind auch weiter geleitet...

Wer wegen Terminproblemen sein Ticket nicht nutzen kann, darf es hier an einen anderen User seiner Wahl weiter geben... Bitte nicht an uns zurück schicken...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben