Warum ich auf die Musikmesse muss - 50 Messetickets zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Mache mich gleich gemeinsam mit uwegraf auf den Weg. Ich werde auf jeden Fall um 13 Uhr vor der Yamaha-Halle beim Boardtreffen dabei sein.
Ansonsten plane ich ein zielloses Schlendern durch die (guitar-related) Hallen + ich will auf jeden Fall mal bei Egnator vorbei gehen, und schauen ob Bruce da ist.

Falls mich jemand aus dem Board erkennen sollte (Stichwort: bäriger-Zottel-Typ mit Goatee) bitte einfach ansprechen;-)

Gruss
TheMystery
 
Ist Samstag noch Bordtreffenmäßig irgendwas?
 
Ich bin auf jeden Fall da. :D
 
+ ich will auf jeden Fall mal bei Egnator vorbei gehen, und schauen ob Bruce da ist.


Gruss
TheMystery

Wenn du mich mal gefragt hättest ... Bruce ist daheim geblieben (worden) und darf in der Werkstatt basteln ... auf das er fertig wird !!!

Gruß
Martin
 
So, wieder sicher zu Hause eingetroffen.
Erstes Fazit: ein sehr entspannter Messetag (nix gegen NÄMM). Entweder schrumpft die Messe, oder ich wachse doch noch (in die Höhe - nicht was ihr wieder denkt;-).

Highlights:
Boardtreffen (immer wieder schön, die Nicks hier mit Gesichtern zu verknüpfen), Ibanez Premium Modelle (Made in Indonesia), FGN (deren Version ES335 wird mir irgendwann gehören (müssen)), Spear-Guitars (so wie's aussieht bekomme ich da mal ein SG-Testmodell für ein Board-Review)

Lichtblick des Tages:
Die unglaublich nette Frau vom Brez'nstand, die uns nach Messeschluss auf dem Weg zum Busshuttle die Überprdoktion von noch warmen (!!!) Brezeln geschenkt hat. Ganz großer Sport!!! (habe aus Eile leider kein Foto gemacht, sonst könntet ihr dieser Heldin des Alltags jetzt hier angesichtig werden)

Bericht kommt demnächst.... stay tuned

TheMystery
 
Treffen sich die MBler heute wieder in der YAMAHA-Halle? Und wo da genau? Davor? Dahinter? DaRIN?? :eek:

:D
 
ungefähr da, wo Du heck_meck und mich vorgestern getroffen hast - also vor der Halle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und ich habe mir eben die Fahrkarte von Groß-Rohrbach nach Frankfurt morgen geleistet; bis nach Groß-Rohrbach komme ich mit meinem Semesterticket. Dann bin ich mal auf morgen gespannt; auch wenn da wahrscheinlich die Hölle los sein wird ;)
 
Juhu, dann sehen wir uns mal wieder. :)

Ich hoffe das Wetter wird schlecht, sodass viele Leute keine Lust haben hinzufahren. :evil:
 
Ich hoffe das Wetter wird schlecht... :evil:

Ganz schlechte Idee!

Diese Kollegen spielen in einem Zelt:

P1000347b.jpg

Und davor sieht es so aus:

P1000317b.jpg

Die würden dann alle im Regen stehen :eek::mad:
 
Also ich war heute um 13:10 vor der YAMAHA-Halle und habe da niemanden gesehen. :(
 
Ich wäre da gewesen, aber ich habs leider verschlafen, weik wegen Euphorie und Reizüberflutung, sorry. :redface:

--- live von der Musikmesse 2013 ---
 
Weiß zufällig jemand, wann die Squier Affinity in den neuen Farben (jaja, die Justin Bieber-Gitarre :ugly:) frei verkäuflich sein wird?
 
Also jetzt regnet es zumindest schonmal. :p
 
Na toll, wollte eig. vom Bahnhof aus zur Messe spazieren, aber nun gut. ;)
 
Also Compressorhead kann ich empfehlen, ist echt cool, hab ich eben kurz vor Ende auch noch gesehen. :D

--- unterwegs noch kurz nach der Musikmesse 2013 ---
 
Juhu, dann sehen wir uns mal wieder. :)

Ich hoffe das Wetter wird schlecht, sodass viele Leute keine Lust haben hinzufahren. :evil:

Das wird gut - 13 Uhr vor der Yamaha-Halle? Habe das Musiker-Board-Shirt an, aber wahrscheinlich den Kamerarucksack drüber. Gesehen haben wir uns ja schon, aber es ist ja schon eine Weile her und mein Bart ist jetzt auch etwas ausgeprägter :D
 
Werde dort sein ;)
Ich seh quasi fast so aus wie damals 2010, bin vll. en paar cm gewachsen und hab die Haare kürzer. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben