Warum ich auf die Musikmesse muss - 50 Messetickets zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
oder kann ich dann sagen, dass ich das für`s Musiker Board mache? :)
"Musiker-Board" als Firma ist nicht schlecht. Ich kann mir sogar denken, dass manche Leute vom Standpersonal recht positiv reagieren, wenn ihr durchblicken lasst, daass ihr vom Musiker-Board seid und ggf publiziert, was ihr gesehen habt.
Zu diesem Zweck habe ich mir das hier geordert:
Außerdem werde ich mir da zusätzlich vorne und hinten unter das Mu-Bo-Logo meinen Usernamen drucken/beflocken lassen. :D
Mal schauen, ob mich wer erkennt und anspricht. ;)

btw, wir planen, evetuell die besten Messeberichte zu prämieren.
Find ich gut! :great:
Dann werde ich auf jeden Fall einige Fotos machen, mich aber eher auf die Bass-Ecke beschränken.
Da habe ich nämlich schon versprochen, ein paar mehr Bilder zu posten. ;)
 
Der/die Erste, der mich auf der Messe erkennt und anspricht (und ein Autogramm von mir will ;) ) bekommt einen Keks ... :D

Je nach Witterung trage ich auch mein MB-Polo-Shirt sichtbar, das auf dem Rücken "Staff" zeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab auch noch keine Antwort(oder Reaktion auf meinen Post) wegen der weiterverlosung meines Tickets. Ich denke mal, dass Johannes gerade "etwas" zugebombt wird mit Mails und dawegen natürlich was länger braucht. Also Geduld junger Jedi ;)
na, da kriegst du auch keine Bestätigung... du kriegst nur kein Ticket. Afair hat dein Ticket der User Trockenpflaume bekommen, ich weiß das aber nicht mehr genau.
 
na, da kriegst du auch keine Bestätigung... du kriegst nur kein Ticket. Afair hat dein Ticket der User Trockenpflaume bekommen, ich weiß das aber nicht mehr genau.

Ah okay, danke :)
Wollte auch nicht nerven, ich hatte nur etwas Bammel, das meine Nachricht im Getümmel untergegangen wäre und niemand das Ticket bekommen hätte.
 
Also so richtig funktionieren will die Messe-App bei mir auch noch nicht (Abstürze), aber da wird ja vielleicht noch dran gearbeitet.
Sind ja noch ein paar Tage :)
Ich muss mir nur langsam mal nen genauen Schlachtplan entwerfen ;)
 
Ich habe auch ein Ticket bekommen, kann aber nicht hin. Den Code habe ich schon bekommen. Wat nu?
 
Ich habe meinen Code oder das Ticket immer noch nicht bekommen :(

Wie lange sollte das dauern? Sind alle Codes und Tickets schon verschickt worden?

Irgendwie muss ich das ja planen, denn ohne Ticket keine Musikmesse...
 
Bei mir kam auch noch nix. :(

Entschuldigung, dass ich so ungeduldig bin. :D
 
habe nochmal ne frage (an die drummer.oder vllt. weiß es auch jemand anders). also ich hoffe ja, dass man auf der musikmesse auch dinge antesten kann (?). wie ist denn das zum beispiel mit becken? wäre es da schlau seine eigenen sticks mitzunehmen oder liegen da überall probesticks wie in jedem normalen musikladen rum?
 
An alle Dauerkarten Gewinner :
Hat schon jemand was bekommen, außer die Mail, in der man dann seine Adresse angeben sollte? :)

Freue mich schon so drauf!

habe nochmal ne frage (an die drummer.oder vllt. weiß es auch jemand anders). also ich hoffe ja, dass man auf der musikmesse auch dinge antesten kann (?). wie ist denn das zum beispiel mit becken? wäre es da schlau seine eigenen sticks mitzunehmen oder liegen da überall probesticks wie in jedem normalen musikladen rum?

Und wie man da antesten kann! Wirst du auch gleich hören sobald du die Halle betrittst :D Da liegen keine sticks rum, du kannst vor Ort sehr günstig welche kaufen (da gibt's einige Stände), und die dann zum testen überall nehmen.
An deiner Stelle würde ich keine mitnehmen und vor Ort welche kaufen, die sind teilweise zwar qualitativ etwas schlechter aber für einen Tag musikmesse reicht es allemal(und falls se kaputt gehen kauft man dort neue) :cool:

Lg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Bei mir kam auch noch nix. :(

Entschuldigung, dass ich so ungeduldig bin. :D


Alle Gewinner, die bislang noch nichts bekommen haben, schicken mir bitte eine PN mit folgendem Inhalt:


Titel: Messeticket

Text: Dauerticket/Tagesticket/Freitagsticket (nicht zutreffendes weglassen)

Meine EMail: xxx@xxx.de

Meine Adresse:
xxxxx xxxxx
xxxxxxxx
xxxxxx


bitte nicht mehr... und schnell reagieren!
 
An alle Dauerkarten Gewinner :
Hat schon jemand was bekommen, außer die Mail, in der man dann seine Adresse angeben sollte? :)

Jo,ich hab' mein Ticket schon am Samstag per Post bekommen. :)
Am Donnertag die PN von Johannes, am Freitag um halb zwei die Mail vom Musikmesse-Veranstalter und am Samstag kam dann ein Brief.
 
Also mein Freitagsticket ist auch schon am Samstag angekommen. Allerdings habe ich noch eine Frage, und zwar, muss ich da noch irgendwas für den RMV umgetauscht werden oder reicht es denen, wenn die das Ticket sehen und die wissen Bescheid?

Und ja, ich weiß. Ich habe ein ziemlich unverschämtes Glück :evil:
Ich habe noch dazu ein Dauerticket gewonnen, das werde ich selbst nutzen, während das für den Freitag an einen guten Freund geht. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass ich beides gewinne ;)
Mein Dauerticket hat mich allerdings noch nicht erreicht. Meine Adresse habe ich noch letzte Woche an Wolfgang Lücke geschrieben, aber noch keine weitere Rückmeldung erhalten. Jetzt habe ich zur Sicherheit nochmal eine PN an Johannes geschickt.
Vielleicht kommt es ja noch vor Mittwoch ;) Ansonsten gibt es ja noch genug andere Tage ;)
Think Positive! :great::great::great:

Also nochmal vielen Dank für die Tickets ;)
Und bis zur Musikmesse :)
Till

- - - Aktualisiert - - -

habe nochmal ne frage (an die drummer.oder vllt. weiß es auch jemand anders). also ich hoffe ja, dass man auf der musikmesse auch dinge antesten kann (?). wie ist denn das zum beispiel mit becken? wäre es da schlau seine eigenen sticks mitzunehmen oder liegen da überall probesticks wie in jedem normalen musikladen rum?

Man kann dort direkt auch antesten, Sticks darfst du offiziell keine eigenen mitnehmen, aber wir schon gesagt, man kann dort recht günstig welche kaufen.
Allerdings weiß ich nicht, ob es da soviel bringt, Becken anzutesten. Da empfehle ich dir lieber, in ein Musikgeschäft zu gehen. Da kannst du es auch direkt kaufen, wenn's dir gefällt. In diesen riesigen Hallen ist es so laut, da hört man die besten Töne und wichtige Details kaum raus. Daher bringt es relativ wenig.
Generell darf man eigentlich auch gar nichts eigenes mitbringen, was meiner Meinung nach zum Beispiel bei den Bläsern sehr unsinnig ist. Wenn die nicht mit ihren eigenen Mundstücken ausprobieren dürfen, kann man auch kaum bewerten, ob ein Produkt zu einem selbst passt, denn nicht jeder Händler hat jedes Mundstück da (und auch selten sauber).
 
Also ein Drummer-Kumpel von mir sagte, dass man ruhig welche mitnehmen soll, antesten kann man da generell so gut wie alles. Der war schon mehrmals da, der muss das wissen. ;) :D

Ich habe mir den Messe-Navigator auch geholt und kann mich bis jetzt nicht beklagen, denn das was ich brauche funktioniert einwandfrei:
- Aussteller suchen
- Messeplan betrachten
- Aussteller auf Messeplan anzeigen lassen

Mehr brauch ich nicht. ;)
 
Wie ist das denn genau mit dem Einlösen des Gutscheincodes?
Wenn ich auf den Link in der Mail und dann auf der Musikmessenseite auf Gutschein/Berechtigungskarte einlösen (Fachbesucher) gehe, muss ich bei meinen Daten eine Firma angeben. Was soll man denn da angeben? Musiker-Board, Irgendeinen Murks,... ? :D oder funktioniert das anders mit dem Code.. ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben