Warwick Rocktuner PT2 Kurzreview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheBug
TheBug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.20
Registriert
19.12.07
Beiträge
2.009
Kekse
543
Ort
Celle Rock City
Sooo, hier mal ein Kurzreview des Warwick Rocktuner PT2


Hintergrund:
Mein Korg CT10 gab langsam aber sicher den Geist auf, Boss fand ich doof, der Pitchblack vom Gitarristen hat auch nach 2-3 Jahren den Geist aufgegeben, Polytune 2 war mir zu teuer, also: Warwick Rocktuner PT2. Habe, da mittlerweile n zweites Projekt ansteht, gleich 2 gekauft.

Ich spiele 4-Saiter Bässe, Tunings bis max. C runter

Verarbeitung:
Gibts nix zu meckern, Schalter schaltet gut mit ausreichend Wiederstand, Gehäuse ist robust, Buchsen tun ihren Dienst, alles dem Preis mehr als angemessen

Sound:
Verändert den Sound mMn nicht, somit gut.

Probe- und Bühnenalltag:
Gute Ablesbarkeit, schön hell, reagiert gut und schnell (besser als mein alter Korg), springt nicht unnötig hin und her.
Einzig die Gummifüße erschweren das Anbringen von Klett fürs Board ein wenig.

Fazit:
Robust, Band-Alltagstauglich, gut abzulesen und mit 30€ echt nicht teuer.

Klare Empfehlung, zumindest fürn Bass! Erfahrungen von Gitarreros herzlich Wilkommen!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben