Warwick top+boxen

  • Ersteller schalampi
  • Erstellt am
schalampi
schalampi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.15
Registriert
09.05.06
Beiträge
424
Kekse
86
hi

ich wollte mir demnächst das warwick profet 5.1 top holen

profet 5.1
holen. hab es auch schon angespielt und es entspricht schon meinen vorstellungen. habt ihr erfahrungen damit?

dazu wollte ich mir auch von warwick eine bassbox holen

HIER holen. die box hab ich leider noch nicht gehört.
meine fragen: taugt die box auch was ist ja ziemlich billig, und kann ich die auch an dem top anschliessen? ich hab nicht wirklihc ahnung von technik aba meines wissens nach müsste das doch gehen?:confused:

danke im vorraus:)
 
Eigenschaft
 
wennn du n kabel hast kannst dus verbinden ;) und sogar noch ne zweite box hinhä#gen...aber mit einer 2x10er könnts manchmal schon eng werden...
zum top...ohne den eq wär ich verloren gewesen, gefiel mir nicht so sehr, aber klar geschmackssache...bei der box gehn die meinungen auseinander
 
schalampi schrieb:
hi
ich wollte mir demnächst das warwick profet 5.1 top holen
profet 5.1
holen. hab es auch schon angespielt und es entspricht schon meinen vorstellungen. habt ihr erfahrungen damit?
dazu wollte ich mir auch von warwick eine bassbox holen
HIER holen. die box hab ich leider noch nicht gehört.
meine fragen: taugt die box auch was ist ja ziemlich billig, und kann ich die auch an dem top anschliessen? ich hab nicht wirklihc ahnung von technik aba meines wissens nach müsste das doch gehen?:confused:
danke im vorraus:)

Im Musik-Town haben sie einen Rückläufer für 433,- mit passendem "Sleeve"
(Ist ein Holzrack mit Filzteppichbezug)
Ich kann das Angebot leider nicht direkt verlinken
http://www.guitarshop.music-town.de/
 
also sollte ich lieber die finger von der box lassen? welche könntet ihr mir denn empfehlen? der preis und die leistung sollten so bleiben hersteller ist egal :)
 
Also zur Box, für das selbe Geld bekommst du auch 4x10er:

Ashdown

Hartke

Meine beiden Favoriten!

Zum Top, ich spiele den Profet 3.2 und würde dir auf jedenfall zum 5.1 raten, den die Power fehlt mir:D.
Und wenn er dir perönlich schon gefällt, dann greif zu!

MFG
 
zur 211er box
ich würde mir lieber eine 4x10er kaufen, dann hast du mehr membranfläche und dadurch mehr duchrsetzungsvermögen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben