H
Hans_3
High Competence Award
- Zuletzt hier
- 27.06.24
- Kekse
- 61.495
thommy schrieb:Um Ordung zu schaffen müsste man eigentlich nur einigen kompeteten Personen nur die Rechte Schließen, Verschieben und Löschen für den Gitarrenbereich geben.
Die müssen sich dann aber auch mit den zahlreichen PN-Beschwerden und Beleidigungen der User auseinandersetzen, die mit einzelnen Entscheidungen nicht einverstanden sind:
kleine PN-Auswahl von XYZ-Usern schrieb:Du hast meinen Thread (über den verstorbenen Motorradrennfahrer) geschlossen - warum? Heul' hier nicht so rum / Hans, Du bist doch total lächerlich. Ich poste hier wie ich will und Du kannst überhaupt nichts dagegen machen / Fick Dich Du Arsch/ Erklär mir das / Ich habe eine neue Adresse: Hansfickdich@web.de / Bist Du von der Stasi oder was / In meinen Augen bist Du das Letzte / Mein Thread "Welche Haustiere sind die besten" wurde geschlossen. Ich kann Deine Erklärung nicht nachvollziehen / Hast Du heute Deinen Schwanztag? / deine entscheidungen sind einfach das allerletzte / mach doch bitte den thread wieder auf, ich bin doch ganz doll lieb
Solche PNs, die wir bekommen, sind überhaupt keine Ausnahme. Wer sich gemäß den Vorschlägen von Gnomine und Thommy solchen Mitteilungen in seiner PN-Box dauerhaft gewachsen fühlt, OHNE dass er darauf mit erweiterten Kompetenzen irgendwie reagieren kann, möge sich gern melden.