Was für ein Amp?

  • Ersteller Johnny327
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Johnny327
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
02.06.09
Beiträge
33
Kekse
0
HI,
Ich wollte mal fragen ob jemand einen sehr guten Marshall amp kennt, der sehr gut für AC/DC und Guns`n roses Lieder ist ( betonnung auf AC/DC ). Also könnt ihr mir da einen zeigen plzz.:great:
 
Eigenschaft
 
nur Marshall? welches Budget? Combo oder Top + Box? ein paar Informationen mehr wären nicht schlecht!
 
ja nur Marshall
hmm so 400- 1000
das ist eigentlich egal brauch nur einen der sehr gut für AC/DC ist
 
Füt 1000€ kannst du gebraucht nen DSL, TSL und auch mit mehr oder weniger Glück einen JVM finden, allesamt gute Amps, ich habe den DSL und kann diesen sehr empfehlen!
 
für 840€ glaubich ist sogar ein neuer DSL drin wenn dir ein Combo reicht. Doch der Sinn NUR einen Marshall zu wollen erschließt sich mir nicht, die Teile sind schon geil aber meines erachtens kann man für 1000€ auch was besseres bekommen. (nur meine Meinung)
gruß
 
wie viel kostet ein dsl wenn er nicht gebraucht ist??
 
der 50 watter 1050€ und der 100 watter 1130€ (Top Versionen)
 
Wenn du in Ebay einen findest, dann den Slash Signature. Mit dem konnte ich damals wirklich gute AC/DC-Sounds rauskitzeln. Wobei der immer recht teuer weggeht für nen gebrauchten Amp. Da würde ich lieber an deiner Stelle ein Vintage Modern Stack holen. Die 50 Watt-Version gibts schon uinter 1000,-. Sehr geiler Amp!
 
Wenn du in Ebay einen findest, dann den Slash Signature. Mit dem konnte ich damals wirklich gute AC/DC-Sounds rauskitzeln. Wobei der immer recht teuer weggeht für nen gebrauchten Amp. Da würde ich lieber an deiner Stelle ein Vintage Modern Stack holen. Die 50 Watt-Version gibts schon uinter 1000,-. Sehr geiler Amp!

Oder meinen JCM800 2203 den du Kaufen könntest, quasi der heilige Gral des Rock Sounds:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben