Welcher amp??

  • Ersteller Johnny327
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Johnny327
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
02.06.09
Beiträge
33
Kekse
0
Hey,
mein Freund sucht einen neuen amp der nicht zu viel kosten soll, aber trotzdem gut ist.
Er spielt so AC/DC und Guns n Roses und auch blues. Er hätte gerne einen Marshall, aber andere passen auch.
höchstens 650€
Er spielt ca. 3Jahre und hat momentan einen Roland cube 30w mit einer Gibson SG Faded worn Brown.
Könnt ihr ihm da weiter helfen??
 
Eigenschaft
 
evtl en gebrauchter Marshall Dsl 401.. oder mal bei Laney gucken die sollen sich ja auch nach Marshall anhören.
 
Aja, er sollte nicht gebraucht sein aber trotzdem thx
 
Was haben immer alle gegen Gebrauchtkauf? Ist doch wunderbar: Du bekommst einen Amp, der normalerweise teurer ist, billiger. Solange nichts gravierendes ist, ist doch alles ok.

MFG
 
Also für nen coolen ACDC Sound für das Geld würd ich dir einen Peavey Windsor empfehlen. Der läuft coolerweise an 4/8/16 Ohm. Da kannste dir auch noch irgendwo ne günstige Box schießen ohne ewig nach ner passenden Impedanz zu suchen. Die Epiphone SoCal Box soll ja nicht schlecht sein, oder halt gleich die WindsorBox.

Schau dir doch bitte bei YouTube 1-2 Tests an. Der Von GuitarWorld ist ganz gut.

René
 
naja ich weiss nich was gnr für amps spielen.
acdc biste mit nem plexi gut bedient... was aber aus dem preisrahmen fällt...
will er unbedingt nur einen amp oder darfs auch was besonderes sein? momentan bin ich ziemlich in mein equibment verliebt: digitech rp 500 + fender frontman 212r mit dem digitech is die flexibilität dar, der klang is au spitze, und es liegt noch im rahmen, aber offenbar fällt das hier aus der suchmaske...
ansonsten kann man in der bucht immer wieder günstig gebrauchte marshalls abstauben, die die gewünschten sounds auch noch bringen sollten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben