Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Wo und wie teuer wenn man fragen darf?
Von Saturn im Bundle mit "The Order 1886" und "The Last of Us Remastered" - 399 EUR.

Ja, "The Order 1886" soll nicht DER Oberknaller sein, aber kurzweilig und schon anzusehen. "The Last of Us" habe ich eigentlich schon mehrmals auf der PS3 gespielt, wollte dennoch die Remastered-Version ... bekomm nicht genug von diesem Spiel. :redface:

Demnächst hole ich mir dann aber auch noch "The Witcher 3" und "Rayman Legends" ...
 
ob eine 500GB Festplatte auch reichen würde?

Kommt darauf an, ob du deine gezockten Spiele sofort verkaufst oder sie gerne nach einer gewissen Zeit nochmal spielen willst. Und auch wieviele Spiele du Digital kaufst.
Je nach Spiel kommen da zwischen 4GB und 40GB Speicherbedarf zusammen. Da werden 500GB schnell ziemlich eng.

An Tag 1 hatte ich direkt diese hier verbaut und läuft bis heute problemlos.

http://www.amazon.de/gp/product/B00BHRWHNI?ref_=cm_cr-mr-title
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
The Last of Us" habe ich eigentlich schon mehrmals auf der PS3 gespielt, wollte dennoch die Remastered-Version ... bekomm nicht genug von diesem Spiel.

Hast du die Erweiterung "left behind" schon gespielt? Wenn nein, unbedingt Last of us bis zu der Stelle spielen, wenn Joel im Krankenhaus von der Stahlstange aufgespiest wird. Ab dann setzt left behind ein. Der DC hat quasi zwei Handlungsstränge. 1. was passiert direkt nach diesem Unfall bis zu dem Moment wenn Joel aufwacht und nach Ellie sucht und 2. was passiert mit Ellie bevor sie Joel trifft. Also quasi die Background-Story zu Ellie.
 
Hab mir für die PS4 Kings Quest gegönnt. Sehr spaßig bis jetzt. Der Humor erinnert mich ein wenig an Terry Pratchett.
 
Kommt darauf an, ob du deine gezockten Spiele sofort verkaufst oder sie gerne nach einer gewissen Zeit nochmal spielen willst. Und auch wieviele Spiele du Digital kaufst.
Je nach Spiel kommen da zwischen 4GB und 40GB Speicherbedarf zusammen. Da werden 500GB schnell ziemlich eng.

Ja mit dem selber einbauen und so habe ich keine Ahnung von und dann ists natürlich auch mit der Garantie vorbei.
Also das kommt sowieso nicht für mich in Frage, da bin ich unbegabt :D

Also digital lad ich gar nichts runter. Kauf alles noch auf guten alten CDs. Hm ok also wenn ein Spiel teilweise wirklich
bis 40GB?! hat dann ist as natürlich echt schnell voll. :eek: Aber das ist das Extrem oder?

also weiß ja nicht inwiefern man das mit der PS3 vergleichen kann, aber hab dafür jez so ca. 25 Games und auch alle installiert. Weiß jetzt nicht wie man die Relationen vergleichen kann.

Ich warte einfach bis es die 1TB Variante nächsten Monat im FIFA Bundle gibt :D
 
Ja mit dem selber einbauen und so habe ich keine Ahnung von und dann ists natürlich auch mit der Garantie vorbei.
Also das kommt sowieso nicht für mich in Frage, da bin ich unbegabt :D

Quatsch. Sowohl die PS3 als auch die PS4 wurden von Sony für den Tausch der Festplatte konzipiert. Die Anleitung dazu steht sogar in den offiziellen Bedienungsanleitungen.

Wer eine Batterie wechseln kann, kann auch die Festplatte der PS4 tauschen. Da ist überhaupt nichts dabei.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Aber das ist das Extrem oder?

Bei meiner 1TB Festplatte sind 858GB vom System zur Verfügung gestellt. 142GB sind von vornherein durch das Betriebssystem weg.
Knapp 610GB sind aktuell durch Anwendungen (Amazon Instant Video, etc.) und Spiele belegt. Davon entfallen allein 340GB auf Spiele die ich von Disc installiert habe.
Das sind dann für Spiele wie GTA V oder Witcher 3 und Last of us 40-50 GB pro Spiel. Das läppert sich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok danke. Ja dann werde ich aufjedenfall die 1TB Variante nehmen :D
 
Der erste Versuch mit dem Fotomodus von "The Last of Us":

11800592_1054186857927187_3900696300134881782_n.jpg


:)
 
Hat jemandLlust auf ne Retrorunde Diablo 2? meine Amazone ist schon in Akt 2 auf dem Weg zur Zuflucht des Totenbeschwörers. PM plz.
 
D2 hatte ich die letzten Wochen wieder gesuchtet dank diverser Mods!

Sonst wird bei mir (arbeitgeber-bedingt :D) ausschließlich League of Legends gezockt
 
Jemand eine Meinung/Erfahrung zu Battlefield Hardline?

Überlege ob ich es mir für 30€ kaufen soll, für meine Ps3 noch.
Also generell find ich Battlefield sehr gut, 3+4. Ist Hardline genauso? Guck mir später mal paar Videos an xD

Und Watchdogs für 20 kann man vll auch mitnehmen. Alsoc ihc hatte es mal 2-3 Tage ausgeliehen aus der Videothek,
aber da find ich es nicht so gut. Vielleicht muss ich das abe rauch mal in Ruhe zocken und mich länger damit beschäftigen
damit es wirkt, war vielleicht zu flüchtig angezockt damals.
 
So, "Witcher 3" gekauft - auf Wiedersehen, soziales Leben! :D

Aber ganz, ganz großes Lob an CD Project Red: Was die als Standard-Edition verkaufen ist Wahnsinn! Super! Es gibt manche Specialeditionen, die weniger bieten! Soundtrack, Sticker, Poster-Landkarte und ein kleines Heftchen mit allen möglichen Infos rund um die Spielwelt. Dazu noch das Versprechen auf alle DLC kostenlos anzubieten! :hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gestern Abend bin ich mit der Kampagne von GTA V (PC) fertig geworden - was soll ich sagen, ein grandioses Spiel, kann ich jedem nur ans Herz legen. Eben bin ich auch noch mit "Wolfenstein - The New Order" (auch am PC) fertig geworden. Ein richtig schöner Oldschool-Shooter (quasi keine Lebensregeneration, Medipacks und Munition müssen manuell eingesammelt werden etc) , der sich durch die richtigen Elemente (freispielbare Vorteile wie schnelleres Nachladen oder größere Magazine, Deckungssystem) aber trotzdem flott und zeitgemäß anfühlt - für jeden, der gerne mal ein bisschen um sich schießt und vom ständigen Militär-Shooter-Geplänkel genug hat :great:
 
Für alle die es interessiert: Bei Media Markt heute und morgen 20% auf ALLE PS4 Konsolen, Bundles, Zubehör usw.
Lohnt sich wenn man dann anstatt 399 nur 319 zzgl. Versand bezahlt.
 
Dazu noch das Versprechen auf alle DLC kostenlos anzubieten!

Nicht alle, nur 20 ausgewählte. Das sind ein paar kleinere Missionen und Rüstungen plus alternative Outfits für die Mitstreiter.

Zukünftige zusätzliche Kampagnen und Missionen müssen bezahlt werden.
 
Nur als Hinweis, Battlefield: Hardline ist scheiße :D Ernsthaft.
 
Ich habe mir mal wieder Alarmstufe Rot 2 vorgenommen, die Installation ist aber ein Krampf und ich musste nachher trotz Originalcd doch n No-CD Crack benutzen, da es sonst immer abgestürzt ist. Aber es bringt verdammt Spaß und die Zwischensequenzen mit richtigen Schauspielern (Unter anderem Udo Kier) sind super.
 
Ha, das waren noch Zeiten. Schade, dass es da kein rihtiges Frischfleisch gibt. Die C&C Reihe ging immer auf LANs, wenn CS mal zu viel wurde. :D
Dazu aus aktuellem Anlass etwas potisch sonderbares aus den USA: http://blog.fefe.de/?ts=ab28803f
 
Nachdem die Entwicklung Generals 2 oder Command & Conquer Ende Oktober 2013 wegen Geldmangel eingestellt wurde, wird da wohl kaum was kommen. Aber ich muss zugeben, ich habe selten ein Strategiespiel solange gespielt wie C&C Generals.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben