Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
1. Teil durch. Macht immer noch Laune ohne Ende. :D
Jup, die Spiele sind immer noch absolut genial und durch das Remaster noch besser geworden \o/
Ich bin mit dem 1. und 2. Teil durch, den 3. hab ich zur Hälfte. Übermorgen sollte ich den durch haben :D

Danach steht wohl entweder ein erneuter Playthrough von Wolfenstein The Old Blood auf Schwer an, oder ich nehm mir das erste Witcher 3 Story DLC vor :)
 
oder ich nehm mir das erste Witcher 3 Story DLC vor

Kommt morgen. Hoffe es kommt dieses Jahr noch das DLC "The Following" von Dying Light raus. Neben Witcher 3 und GTA V das Spiel des Jahres.
 
Kommt morgen. Hoffe es kommt dieses Jahr noch das DLC "The Following" von Dying Light raus. Neben Witcher 3 und GTA V das Spiel des Jahres.
Von Dying Light hab ich viel positives gelesen, aber es lief etwas an mir vorbei.. eventuell kann ich das noch nachholen, wobei ich es nicht so recht glaube, da mich bald Fallout 4 in den Bann ziehen wird ^^ Wie viel Zeit hast du ungefähr in DL reingepumpt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gestern GTA V das erste mal gezoggt :great: Richtig geil, da kann ich mich erstmal n halbes Jahr mit beschäftigen :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie viel Zeit hast du ungefähr in DL reingepumpt?

Boah, keine Ahnung. Wochen? Je nachdem wieviel man halt zockt. Rausgekommen ist es 27. Januar. Witcher 3 kam 29 Mai. Kurz vor (2-3 Wochen wenn ich mich recht entsinne) Witcher 3 bin ich fertig gewesen.

Das Ding ist riesig. Ständig bist du am basteln oder hast kleinere Missionen zu erfüllen. Das geht schon Größenordnung GTA V.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
da mich bald Fallout 4 in den Bann ziehen wird

Und hoffentlich unverbugt. Das hat mich beim 3er fast in den Wahnsinn getrieben (ständig freezes) und mich auch davon abgehalten New Vegas zu kaufen.
 
Okay, wenn Dying Light so groß ist, werd ich's wohl eher auslassen, das wird mir dann zu viel und demnächst wird meine freie Zeit dafür eher weniger^^ Aber danke!

Und an ein unverbuggtes Fallout 4 glaube ich nicht so wirklich :D Ohne Bethesda jetzt Absicht unterstellen zu wollen, aber bisher war das ja bei fast jedem Spiel ein Problem (wobei Fallout 3 und NV liefen bei mir auf dem PC damals 1a).
 
Du verpasst was. Bestes Zombie Game seit Resident Evil 2 ;)
Besser als The Last Of Us? ;) Ich glaub dir schon, dass es ein geiles Spiel ist. Aber ich glaub nicht, dass ich die Zeit habe, da richtig einzusteigen. Bei den Open World-Games, die in letzter Zeit so rauskommen, wird man ja regelrecht mit Content erschlagen und wenn man nur ein bisschen hier und da spielt, dann bringt's das leider nicht :/
Für Teenager und Leute in den frühen Zwanzigern ist das natürlich geil, aber wenn man mal Job + Familie hat, dann sinkt die frei verfügbare Zeit halt rapide. V.a., wenn man an der Gitarre nicht auch noch Rückschritte hinnehmen will :D Verflixte Zeit..
 
Dying Light steht ganz oben auf meiner Liste, jetzt wo Dead Island und Silent Hill ja wohl erstmal nicht das Tageslicht erblicken werden. Werde mir vermutlich Weihnachten rum eine PS4 zulegen und dann direkt Dying Light kaufen.

Zocke jetzt nämlich dann erst noch auf der PS3 The Evil Within zuende und dann habe ich da auch nichts mehr.

Würd nur gern noch The Last Of Us mal anspielen und Dead Rising mal ausprobieren und vll die RE Revelation Teile.

Sonst habe ich auf der PS3 nichts mehr. Watchdogs fand ich langweilig.

Übrigens das erste Mal PES16 die Tage gespielt. Das ist der größte Müll :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Unbedingt. Wohl mit Abstand DAS Spiel der letzten 10 Jahre.
Nur, wenn man auf Survival-Horror steht.

DAS Spiel der letzten 10 Jahre ist für mich ganz klar die Mass-Effekt-Reihe.

Gruß
Ted
 
Teil 3 für mich ein einziges Ärgernis.
Mich hat nur der Schluss genervt. Anscheinend hat irgendeiner der Designer zu der Zeit gekalbt. Einige Künstler drehen dann komplett durch und müssen unbedingt was mit Blagen einbauen. Bsp: Chris de Burgh mit dem Song "Rosanna", Douglas Adams mit dem fünften Band des Hitchhiker-Zyklus, Michael Mittermeier mit seiner Show ...

Gruß
Ted
 
Mich haben mehrere Dinge genervt (schon mehrfach angemerkt):

a) viel versprochen durch Bioware (episches Ende, ALLE Entscheidungen beeinflussen das Ende,etc.) und nichts davon traf ein. Mehrfaches Durchspielen und Abwägen der Entscheidungen über Jahre hinweg fürn Arsch.
b) spielerisch kompletter Bruch mit den ersten zwei Teilen (aus Rollenspiel wurde ein Ballerspiel). Wenn es wenigstens ein taktischer Shooter geworden wäre.
c) laut Story der ersteh zwei Teile waren die Reaper das unzerstörbare Instrument uralter Götter um alle Völker des Universums auf einer bestimmten Technologie Stufe platt zu machen. Schon immer da, noch nie besiegt. Dies allerdings nur die Vorhut von etwas größerem, das noch kommen soll. Und was kommt? Eine Göre als Art Gott? Alle Spannung, alle Dramatik aus Jahren in einem Augenblick das Klo runter gespült. Als wäre der Hautstoryautor von Bioware beim Abschlussmeeting auf dem Klo gewesen.
 
Uncharted Nathan Drake collection durch. Schön die Teile mal alle am Stück durchzocken zu können. War wieder grandios.
Fallout 4 kann kommen :D
 
Habe echt mal wieder angefangen Jedi Knight zu spielen, bringt verdammt Spaß und sieht garnicht so kacke aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe mir vor kurzem einen Nintendo 2DS gekauft.

Da ich 3D eh nicht sehen kann, konnte ich so einen für 100€ mit New Super Mario Bros 2 kaufen.

Dazu habe ich mir noch Zelda: A link between worlds gekauft.

Macht beides wirklich viel Spaß.

Mario ist halt typisch Mario und Zelda ist eine Art Remake von A link to the past vom snes.
Das gefällt mir sogar besser als das Original.
 
Habe echt mal wieder angefangen Jedi Knight zu spielen, bringt verdammt Spaß und sieht garnicht so kacke aus!

Nach wie vor eines der besten Star Wars Spiele. Der Nachfolger ist aber auch ganz gut.

Ich spiele zur Zeit, neben dem neuen Age of Empires 2 DLC, Penumbra. Warm geworden bin ich damit bisher aber noch nicht so richtig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben