Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Fifa 15 Demo
 
Die Demo ist ja noch nicht draussen für PC
 
Doch, über Origin gibt es die Demo. Ich weiß nicht, ob es auch ohne geht.
 
Tatsächlich, hab eben schnell mal gegoogelt.

Danke N O F X.
 
Da es letztens endlich den Patch gab, habe ich mit Arkham Knight noch einmal angefangen. Leider merke ich, dass meine Hardware von vor 3 Jahren langsam mal n Update gebrauchen könnte, zumindest im bereich Grafikkarte :/
 
Meine Grafikkarte ist auch nicht so dolle, hab eine Geforce Gt 640.
Naja zum Glück lief Fifa 16 in Minimal Einstellungen in 720p.
 
Ich habe die Tage entdeckt, dass ich bei Dead Island Riptide erst bei 20% war.
Dachte die ganze Zeit ich habe das Game auch schon durch :D Jetzt bin ich dann seit
ein paar Tagen wieder voll im Dead Island Modus und bin jetzt bei 50% immerhin schon.

Dead Space 3 habe ich auch endlich die letzten Wochen beendet, ich glaub da lad ich mir
aber noch den Zusatzinhalt runter um noch ein paar Spielstunden mehr zu bekommen :)

Kauft sich jemand von euch Dead Island?
 
Zuletzt bearbeitet:
HEGER
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Ich bin mir nicht sicher ob ich mir Mortal Kombat 9, Sleeping Dogs, Devil May Cry kaufen soll,
da ich auf Steam Spiele habe, die noch darauf warten gezockt zu werden.
 
Witcher 3 oder das gute alte Halo ^^
 
Until dawn... na ja mehr von versprochen. Vor allem die Charaktere nervten wie blöd. Ich geh jetzt wohl MGS an und am Donnerstag kommt das neue FIFA.
 
Ich hab mir mangels PS4 ein Lets Play angeschaut. Fands schon ziemlich geil. Ich glaub selbst spielen wär nochmal ne Ecke krasser. Aber dass die Charaktere nerven, ist teilweise sicher beabsichtigt. ;)

Bei mir steht demnächst wieder etwas Zeit für Pillars of Eternity an. :)
 
Until dawn... na ja mehr von versprochen. Vor allem die Charaktere nervten wie blöd. Ich geh jetzt wohl MGS an und am Donnerstag kommt das neue FIFA.


:O ich hatte doch grosse Hoffnungen für das Game
 
Die gingen mir schon nach 5 Minuten so auf den Sack, dass ich allen einen grausamen Tot wünschte :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey,
Ich spiele heatstone und vain Glory zwei sehr gute, stabile laufende und Vorfällen kostenlose Spiele
 
Ich spiele nebenbei gerade Hearthstone :D Alle haben mir gesagt, dass es nach ca. einer Woche langweilig ist. Mich bespaßt es aber noch nach einem Monat. Irgendwas stimmt mit mir nicht... Ich sollte aber endlich mal Path of Exile durchspielen, ich bin schon im letzten Dungeon, aber das Spiel hält auch einfach kaum noch Überraschungen für mich bereit. :gruebel:
 
C
  • Gelöscht von klaatu
Hab jetzt Arkham Knight durch. Naja, was heißt durch, mir fehlen noch alle Riddlerrätsel, Trophäen und Aufgaben, aber irgendwie habe ich da kein Bock drauf... Wie schon bei den letzten Batman-Spielen, jetzt noch 200 Winzsachen abzuklappern ist doch irgendwie zum Kotzen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
gerade spiele ich diese zwei spiele League of Legends und World of Warcraft
 
Hab jetzt Arkham Knight durch. Naja, was heißt durch, mir fehlen noch alle Riddlerrätsel, Trophäen und Aufgaben, aber irgendwie habe ich da kein Bock drauf... Wie schon bei den letzten Batman-Spielen, jetzt noch 200 Winzsachen abzuklappern ist doch irgendwie zum Kotzen...

Und wie ist das Spiel so? Ich habe Batman ja noch nicht viele Spiele gezockt. Zwei eigentlich nur. Arham Asylum und Arkham City glaube ich.
Ja, dieses ganze Einsammeln usw find ich bei den meisten Spielen auch nur noch nervig. Mach ich auch nicht.

Einzig bei der GTA Reihe sammel ich alles und spiele 100% durch. Aber sonst nirgends.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben