Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
hahaha was ist denn da los, der schlägt ja sogar :D
ja 98 kann auch was aber ist mir dann doch nicht aktuell genug ;)

bei fifa 15 kann man übrigens auch den torwart foulen, wenn er den ball fängt
und dann aufsteht. wird auch als foul gepfiffen aber man bekommt nur gelb :D
weil man natürlich fair play propagiert und so und das natürlich kein mutwilliges foul war :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin gerade an Cities Skylines und Pillars of Eternity festgefressen. Zwei richtig gute Spiele. Ich hätte als Sim Citynicht-möger nie gedacht, dass mich mal so ein Spiel fasziniert.
PoE ist sogar sehr gut lokalisiert, das hätte ich nicht gedacht. Leider sind es keine echten DnD-Regeln, aber sehr nah dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin mal bei der X-Com Reihe geblieben und spiele jetzt Enemy Within und Enemy Unknown. Bringt Spaß, hätte nicht gedacht, dass ich mich so für n rundenbasiertes Spiel faszinieren könnte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bräuchte mal ein paar Tipps von euch für ein ordentliches Multiplayergame für die PS4(das Ding steht seit zwei Monaten nur bei mir rum)

Und zwar:
  • Langzeitspielspaß sollte vorhanden sein
  • Ballerspiel
  • Zeit: WK2 bis heute, kein LaserknarrenExoskelettkram
  • Große Maps

Ich hab ja Battlefield 4 Premium oder BF Hardline auf dem Schirm, aber ich will diese DLC Abzocke eigentlich nicht unterstützen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Musst ja kein DLC kaufen... besitze keine PS4, kann nicht helfen.

Habe jetzt Banner Saga im Urlaub durchgespielt. Sehr gutes, Story-lastiges Indie-RPG.
Hat mich sehr gut unterhalten!

Mit Freunden habe ich nun eine Truppe für Heroes of the Storm
Ein casual-Dota welches aber nur mit einem festen 5er-Team wirklich Spaß macht, dann aber gewaltig :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es war ein Fehler, mit Pillars of Eternity anzufangen :D zum Glück habe ich nächste Woche noch frei. Hoffentlich ist bis dahin der Reiz des Neuen weg. Ich denke, ich werde noch ein paar Monate dran sitzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe spontane Lust wieder auf "Mass Effect" bekommen und am Wochenende erneut mit dem ersten Teil begonnen. :)
Und es ist wieder Femshep geworden ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es war ein Fehler, mit Pillars of Eternity anzufangen

Das steht mir, als riesiger Baldurs Gate / Icewind Dale / Neverwinter Nights /sonstige DD-RPGs, auch noch bevor. Warte aber vorsichtshalber auf den nächsten Urlaub bei den Schwiegereltern :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
GTA V auf PC, endlich! Montag versucht über Nacht den Pre-Load zu machen, ist abgestürzt, war dann 2 Tage zu ner Schulung, mach den Rechner gestern an und versuch es nochmal über Nacht, installiert Windows Updates und startet mitten drinne neu -.- Heute den Tag über hats endlich geklappt und ich habe n bisschen gespielt und es bringt verdammt viel Spaß. Nu fehlt mir nur noch ne Gruppe mit der ich Online spielen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
GTA V auf PC, endlich! Montag versucht über Nacht den Pre-Load zu machen, ist abgestürzt, war dann 2 Tage zu ner Schulung, mach den Rechner gestern an und versuch es nochmal über Nacht, installiert Windows Updates und startet mitten drinne neu -.- Heute den Tag über hats endlich geklappt und ich habe n bisschen gespielt und es bringt verdammt viel Spaß. Nu fehlt mir nur noch ne Gruppe mit der ich Online spielen kann.
GTA V läuft gut auf dem PC? Ich hätte nämlich auch richtig Bock drauf, aber GTA IV war zum Start auf dem PC ja nicht so der Knüller.
Meine Kumpels haben leider aber irgendwie auch nicht so richtig Lust auf GTA Online...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nach dem GTA 4 Fiasko warte ich lieber noch 1-2 Meinungen bzw. Patches ab bevor ich mir es hole.
Ich vermiss die Zeit, wo man noch mit der Demo probieren konnte, ob es auf der Hardware läuft. :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Deswegen habe ich es mir auch nicht direkt zum Release gekauft.

Demos waren etwas tolles - die vermisse ich auch. Glücklicherweise bin ich aber momentan in der Lage, dass ich mir über Hardware keine Gedanken machen muss :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Hardware ist auch nicht schlecht. Aber eine GTX750 reicht für ganz neue Sachen eben einfach nicht mehr aus. :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Call of Duty: Modern Warfare / Black Ops / Ghosts
Far Cry 3
Metro 2033

auf ACER Aspire E5-571G (i5-4210U, GF 840M, 4 GB DDR-3, 500 GB HD)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Hardware ist auch nicht schlecht. Aber eine GTX750 reicht für ganz neue Sachen eben einfach nicht mehr aus. :redface:
Ich hatte lange Zeit ja auch gar keinen richtigen PC, deswegen habe ich letztes Jahr mal wieder ordentlich aufgerüstet - aber leider bleibt Hardware heutzutage ja nicht lange aktuell :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
aber leider bleibt Hardware heutzutage ja nicht lange aktuell

Zumindest wenn es um Spiele geht. Das ist aber auch gut so, sonst würde es noch länger nach der schwammigen PS3 Optik aussehen.
Für alles was nichts mit Grafik zu tun hat (also Audio, Internet, etc.) reicht auch "Uralt" Hardware von 2005.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist natürlich auch richtig - aber alles egal, Hauptsache meine Hardware reicht für das kommende Star Wars - Bttlefront; ich weiß nicht, wann ich mich das letzte mal so auf ein Spiel gefreut habe :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also bei mir läufts rund und auch mit recht guten Einstellungen. Habe jetzt nicht alles an Kantenglättung etc. auf volle Lotte, sieht aber weitaus besser aus als GTA IV. Mein System ist jetzt auch schon 2 Jahre alt, ich habe allerdings ne GTX 670 OC, 16GB RAM und das Spiel auf ner SSD. Ich habe nach ein paar Stunden Spielzeit einen Absturz gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
und das Spiel auf ner SSD

Aber der Speicherort für die Spielstände hoffentlich auf der regulären Festplatte? Bin kein Experte, aber soweit ich informiert bin, ist eine SSD super für schnelle Datenübertragen bzw. für schnelles Lesen. Aber ständiges Beschreiben killt die SSD deutlich schneller als eine normale Festplatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben