Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Joa, da werde ich ob der Grafik regelmäßig neidisch, auch die Ruckler in Blighttown bleiben den PC-Spielern ja erspart :rolleyes:

Solltest du die Zeit haben: Tu es. Pure Sucht das Spiel
 
CoD black ops 3 ... :ugly: ich geb's zu- eine Verzweiflungstat, welche aus purer Langeweile entstanden ist. Der zombie mod ist ganz lustig, der rest... naja, CoD halt.
Zum Runterkommen brauch ich im Anschluss meistens noch eine Runde BF4 - das ist dann nicht nur grafisch eine absolute Wohltat.
 
Bin irgendwie seit ein paar Tagen wieder dabei Dawn of War II zu spielen, den Last Stand Modus. Bringt wieder verdammt Spaß und ich glaube den werde ich jetzt öfter zocken.
 
Bin jetzt mit Rise of the Tomb Raider durch, alles 100% gemacht und dabei ganz schön gesuchtet. Jetzt bin ich ein wenig ratlos. Hab zwar noch hunderte Spiele zur Auswahl aber nichts was mich so richtig packt. Wahrscheinlich spiele ich erst mal Shadow of Mordor oder Dying Light ein wenig weiter... oder eins der Assassins Creeds :rolleyes:
 
Dark Souls 2
 
währe mal cool zu wissen wer aus GTA 5 Online zockt

soo könnten wir uns geenseitig s leben im Game einfacher machen bei heists

oder anderen sachen
 
Eigentlich spiele ich gerade Witcher 3 (sehr ausführlich). Bisher habe ich es auch ziemlich gesuchtet, um dann mal ein Woche Pause zu machen. Und wie wurde es mir gedankt? Gestern ist das Netzteil meines Computers abgeraucht und vielleicht hat auch das Motherboard was abbekommen. Ich bibber gerade nicht nur um meine nicht gesicherten Uni-Projekte, sondern auch um meine vielen vielen Stunden Spielzeit bei Witcher 3.

Mir macht das Spiel echt Spaß, Gwent ist auch ganz nett, wobei man nur halbwegs taktisch klug spielen muss, bis man gute Karten hat. Aber es ist allemal besser als das Würfelspiel aus Witcher 2, das im ersten noch ganz okay war.
 
Syncst du das game nicht mit steam? Macht einiges leichter :)
 
Ohkackohkackeohkackeohkacke...

 
Und ich habe letztes Wochenende doch wieder Dark Souls angefangen/weitergespielt (habe noch ein SaveGame gehabt, sodass ich nicht ganz von vorne hab anfangen müssen) :ugly:.
Vielleicht bin ich ja dieses mal Konsequent genug, um es mal fertig zu spielen - mal abgesehen davon habe ich auch momentan keine anderen Spiele vor der Brust, außer zwischendurch mal eine Runde Battlefield 3 :D
 
Yeah, sauber! Wo bist du? :)
 
Am Wochenende (habe da das letze mal gespielt) habe ich den Capra Demon gelegt und bin grade in die Depths rein :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eklige Stelle. Lass dich bloß nicht verfluchen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zu spät :D
Aber wenn man verstanden hat, WIE man verflucht wurde, lässt es sich zukünftig einigermaßen gut verhindern :)
 
Diese Frösche sind wirklich ekelhaft. Gut, dass ich da einen Magier hatte :D

Welche Klasse und welche Ausrüstung spielst du?
 
Ich gehe auf Stärke, habe irgend'ne Rüstung mit Havels Ring und wechsel momentan zwischen der Gargoyle Tail Axe +4 und Zweihänder hin und her und arbeite auf ein Black Knight Greatsword hin. Im Nachhinein hätte ich aber glaube ich lieber ein Dex Build oder ein Magier :D
Hast du auch schon andere Klassen als Magier gespielt? Ein zweites Mal werde ich Dark Souls wahrscheinlich nicht spielen, dafür brauche ich für den ersten Durchgang schon zu lange und danach will ich eigentlich Dark Souls 2 spielen. Vielleicht aber dann auf der XBox One, da mir das gefrickel am PC doch arg auf die Nerven geht - ohne Mods wäre das Spiel ja fast unspielbar!
 
Uh, nice :) Wo hast du denn den/das (?) Zweihänder her?

Jaah, hab verschiedene Sachen immer mal wieder angefangen, aber nie wirklich weitergemacht. Hab nen reinen Dex Charakter, der vorm Capra Demon steht und nen Pyromanten vor den Gargoyles. Muss aber sagen, dass der Magier am meisten Spaß macht, weil er einerseits relativ mächtig im Angriff ist, aber andererseits auch ne relativ lasche Verteidigung und TP hat. Ist also ne gesunde Mischung. Man muss nur aufpassen, dass man immer ne schnelle Rolle hinlegen kann, dafür sind Harvels Ring und das Graswappenschild schon nützlich
 
Magic und Ranged ist der versteckte easy-mode in der Dark Souls Reihe und büßt mächtig Fashion-Souls ein :p

(Habe in meinen 170 Std Dark Souls 2 Größtenteils mit Ultra Greatswords + Parry-Dagger mein PvP/PvE bestritten. Wobei das meiste sicher PvP um bei Brotherhood of Blood den höchsten Rank zu erreichen)
 
Uh, nice :) Wo hast du denn den/das (?) Zweihänder her?
keine Ahnung, ehrlich gesagt - den hatte ich schon, als ich den Spielstand wieder gefunden habe ;)

Magic und Ranged ist der versteckte easy-mode in der Dark Souls Reihe und büßt mächtig Fashion-Souls ein :p
Ehrlich? Normalerweise spielen sich doch dick gepanzerte "Tanks" in Rollenspielen doch am leichtesten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben