Was haltet ihr von der pearl vinnie paul signature snaredrum?

  • Ersteller andreas 90
  • Erstellt am
A
andreas 90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.13
Registriert
25.09.05
Beiträge
128
Kekse
0
Hi,
was haltet ihr von der neuen Signature Snare von Pearl (Vinnie Paul)? Sowohl von der Optik als auch vom Klang her, falls die schon jemand angetestet hat?
Ich finde die Optik schon mal hammergeil.

Weiß eigentlich jemand, ob es die irgendwo unter 400 € gibt (außer bei E-bay)?
 
Eigenschaft
 
jo hier zum Beispiel:Pearl VP-1480 Snare 14"x08"

Zur Optik: weiß nicht so recht... irgendwie nicht mein Geschmack. Würde sie aber trotzdem gern mal anspielen.
 
In meinen Augen potthässlich.Der Sound interessiert mich schon,werde mal versuchen sie anzutesten.
 
Wah, Mik Dandee's Buschtrommel oda was? :D *looool*

Ne, sorry, objektiv kann ich zu der Snare nix sagen *g*
 
Besser als Beschreibungen von andern Leuten ist vieleicht mal in einen Schlagzeugladen zu fahen und zu gucken ob der soetwas hat... Wenn ja dann einfach mal antesten. Um den Preis kann dann auch noch ordentlich gefeilscht werden...

Gruß
 
Ja würd ich auch sagen.
Am Besten ist immer antesten und sich selbst vom Produkt überzeugen.
Hab sie auch schon angestestet und der Sound ist mit nichts zu vergleichen. einfach genial.
War meine erste Snaredrum mit der Tiefe 8', die ich getestet habe.
Ein geiles Ding nur Optisch kann es mich überhaupt nicht überzeugen, Schlangenoptik ist nicht meins.

Wie gesagt, super Sound
 
Ne, der Musikladen bei mir in der Nähe hat die leider nicht. Aber mich interessiert ja gerade mal eure Meinung.
 
also ich find sie hässlich... sorry aber das is meine meinung. wie sie klingt weis ich nicht würd ich am besten mal irgendwie antesten.
 
Naja, ich steh lieber auf flachere/kleinere Snares.
Bestimmt interessant, aber es gibt auch noch andere 14*8 Snares.
Wah, Mik Dandee's Buschtrommel oda was? :D *looool*
hehe :p
Ne, find das Schlagendesign auch nich so Hübsch...
 
Da ich sie noch nicht gehört habe, kann ich bis jetzt nur sagen: POTTHÄSSLICH
 
Man kann sie ja nach dem Kauf ohne Probleme mit rosa Plüsch oder so überziehen. ;) Und wenn nötig noch mit wasserfestem Filzschreiber draufschreiben, dass es eine Winnie Pooh-Snare ist. Wen's stören sollte... :D
Klanglich aber sicher sehr interessant! Leider kann ich weder von der Verarbeitung noch vom Antesten, geschweige denn vom Klang berichten! :redface:

Limerick
 
Danke Stresslein.

Hm... aber irgendwie hat das doch auch was, diese Snare....
Die ist zwar ganz schön außergewöhnlich, aber :D :redface: , naja... so schlimm ist die auch nicht oder???
 
Alles Geschmackssache. Mir gefällt sie zB nicht. Wenn sie dir gefällt und gut klingt und du eh auf ner Suche nach ner Snare sein solltest, hol sie dir. :great: Aber antesten nicht vergessen :p


Gruß, Stefan.
 
Mir gefällt sie auch nicht steh irgentwie nicht auf so was ... Wäre die snare in schwarz oder so hätte ich wahrscheinlich noch drüber nachgedacht!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben