was haltet ihr von meinem neuen sound

  • Ersteller LeadGitarrist89
  • Erstellt am
LeadGitarrist89
LeadGitarrist89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.19
Registriert
15.02.07
Beiträge
352
Kekse
514
Ort
Wesel
Hi,
ich habe jetzt endlich meine neue gitarre und hab mich mal 2 tage lang dran gesetzt einen vernünftigen sound zusammenzustellen, womit ich dann in zukunft songs aufnehmen werde. Aber erstmal möchte ich wissen ob er euch gefällt oder er noch verbessert werden muss ...

Hier eine Testaufnahme wo ich einfach irgendwas gespielt habe, also nur den Sound bewerten:
http://www.file-upload.net/download-607769/Soundcheck2.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Moin,
klingt ja insgesamt ganz nett, aber irgendwie matscht mir die Rhythmusgitarre untenrum zu sehr.
Den Solosound find ich gut so.
 
Hay!
Ja bin eig. der gleichen Meinung! Solo sound ist eigentlich gut. Rhytmusgitarre mumelt zu sehr im Bassbereich...klingt vielleicht so noch nicht so arg..aber wenn du was mit deiner Band aufnehmen willst sollte die Gitarre auf jedenfall noch ein bisschen "mittiger werden"
Lg.
Mäki
 
jop n bissl mittiger, aber sonst rischtig gut um z.b. deathmetal damit zu machen...wummert halt zu viel in den tiefen, aber sonst.GEIL! sehr sehr gutes Gitarrespiel btw.
 
Also ich find den Sound an sich ganz gut. ja die tiefen..ok..da muss man dran feilen..aber an sich doch schonmal ziemlich gut soweit.
 
also die gitarren sind extra tief da ich nur alleine aufnehme also nicht mit einer band und da hab ich keinen bass ... der würde dann fehlen, meint ihr das kann man dann so lassen? um halt den gesamtsound bassiger klingen zu lassen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben