Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
ich seh grade auf 3 Sat Wacken... Avantasia.... umpf... ESC tauglicher langweiliger 4/4 Mist..... wtf....................... oh 6/8..... besser wirds trotzdem nicht...... aber das Licht ist schön )))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
The Cure - One Hundred Years (auf Arte)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Avantasia und Cure hab ich auch gesehen bzw reingezappt. Fand ich beides langweilig. Auch wenn ich Cure eigentlich mag, ich mag sie wohl nicht jeden Tag. Oder das war einfach ein schlechtes Konzert. Keine Ahnung. Irgendwo anders läuft Fear And Loathing In Las Vegas. Genialer Film aber schon tausend mal gesehen. Aber egal, jetzt mach ich mein Programm selbst - mit einem absoluten Geniestreich der aufgezeichneten Livemusik:





Avantasia.... umpf... ESC tauglicher langweiliger 4/4 Mist..... wtf....................... oh 6/8..... besser wirds trotzdem nicht...... aber das Licht ist schön )))
Aber echt. Wie wärs mal mit etwas Heavy Metal auf Wacken, so zur Abwechslung? Lieber statt Wacken Rock Pop In Dortmund '83 übertragen, da wird mehr Metal geboten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Herrlich funkiger Oldschool Acid. Dazu ein Mittelteil mit dem Vocal-Part des Disco-Klassikers "Don't Go Lose It Baby" von Hugh Masekela. Kaum zu glauben, dass der Track aus dem letzten Jahr stammt.

 
Zuletzt bearbeitet:
MÖTLEY CRÜE - Shout At The Devil
 
Der TV-Sender, den ich höre, bzw. sehe: zdf.kultur
Wacken - Live 2014... :rock:

Im Moment stehehen Motörhead (wie sagt Lemmy immer? We are Motörhead - ...and we play Rock 'N Roll) auf der Bühne! ^^^
 


Der TV-Sender, den ich höre, bzw. sehe: zdf.kultur
Wacken - Live 2014... :rock:

Im Moment stehehen Motörhead (wie sagt Lemmy immer? We are Motörhead - ...and we play Rock 'N Roll) auf der Bühne! ^^^
jetzt grad? :redface:
 
JAAA-haaaaaaaaaaaaa ^^^ :rock:

^^^ ...das Ganze geht bis 04.00h früh!!!
 
Machine 'fucking' Head - Imperium

Volles Brett in's Gesicht. :D
 
Chelsea Grin - Ashes to Ashes

Feine Scheibe :)

 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das neue Linkin Park und Rise Against Album.
 
Das neue Linkin Park und Rise Against Album.

muss ich auch noch hören, wobei ich die befürchtung habe: LP wird nach boygroup klingen und RA wie die alben davor auch :D Aber ich laße mich gerne überraschen :)

im moment:

Slipknot ~ The negative one
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben