Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Playing for Change:

1410451844-455596.jpg


Sehr interessante Interpretationen bekannter Songs, z.B.



Nette Idee, die dahinter steckt...
 
In Flames - With Eyes wide open

Absoluter Favorit auf dem neuen Album. :great:
Wie gefällt dir das Album sonst? Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, mir gefällt kein Lied darauf auch nur annähernd :weep:

@Topic:


Edit: Ich habe gerade unbemerkt einen User "Topic" verlinkt :ugly:
 
Wie gefällt dir das Album sonst? Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, mir gefällt kein Lied darauf auch nur annähernd :weep:

Außer "Everything's gone" ganz gut. Das Lied ist zwar nicht schlecht, klingt aber irgendwie merkwürdig, als ob das jemand anderes geschrieben hätte. Die restlichen Songs haben alle ihren typischen IF Sound, auch wenn es von der aggressivität nicht mit Clayman etc zu vergleichen ist. Finds trotzdem ganz geil. :great:

Zum Topic: Machine Head - i am Hell. :evil:
 
Mir sagte mal jemand: "Wenn Musiker nicht gerade depressiv sind, dann sind sie im Tonstudio" - Eine eigenwillige, aber interessante Meinung. :)

Na, im Tonstudio befinde ich mich gerade nicht, scheint's ist das eine meiner depressiven Phasen ;) :

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jo - Dead Can Dance - vor vielen Jahren mal Live gesehen. War damals das erste Konzert auf der Tour, ist leider recht viel in die Hose gegangen - war sehr sehr schade.

--

Ok - es ist Pop, aber recht schmissig ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


...und den Rest vom 10000 Days Album
:hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok - es ist Pop, aber recht schmissig ;)
____________________________

Heh, ich hab rein gar nix gegen Popmusic
(genau genommen habe nix gegen irgendwelche Musik)
_____________________________________

Endslang nicht mehr gehört, doch sofort wieder als kultig befunden (Junge, Junge, unterwegs war doch stets jemand zu irgendeiner Zeit - glücklicherweise). Ich ziehe mir das tatsächlich gerade rein (€ inspiriert von Dir :) ) :



DISCO! :) :prost:

Faszination des Grauens? :eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Royal Hunt - Paper Blood, aus dem Jahr 2005 :rock:
 
Kultstatus die Zwote :) :

Sie waren jung und brauchten das Geld. In diesem Falle Burns, Bassist/Gitarrist von THE DAMNED. Jaja, tatsächlich:



€ Und ja, der Typ im Vid ist Monty-Python John Cleese - auch tatsächlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
:rock:

 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Chicken Shack - The Thrill Is Gone (Gefällt mir inzwischen fast besser als das Original)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin ja eigentlich nicht so der Suicide Silence Hörer, aber der Song gefällt mir. :rock:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben