Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Geile Band, auch heute noch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Tesla - Hang Tough
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Paul Kalkbrenner - Das Gezabel Deluxe

 


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Und noch einmal der Kalkbrenner. Da darf es auch schon einmal altes Kamuffel sein: ;)

 


Diese Solo's. :hail:
 
Vom Feinsten:great: Dr. Feelgood - Sneakin Suspicion ist seit ihrem Erscheinen 1977 eine meiner Lieblingsplatten:hail::rock:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich liebe diese Band. Weller ist mein Hero.



auch schon in Vergessenheit geraten:



aller guten dinge sind drei:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Keek
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zum dritten Mal aufeinanderfolgend:



Das einzige Cover, von dem ich sage, dass es besser als das Original ist. Da stecken nicht nur pauschales Tieferstimmen und ein etwas höheres Tempo, sondern eine ganz eigene Seele drin. :m_git1:
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben