Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
King Crimson... ist ja witzig, die habe ich gerade vor ein paar Tagen auf Vinyl wieder aus dem Keller geholt, nachdem ich meinen Plattenspieler nach 25 Jahren "reaktiviert" hatte. Krass, was ich mal früher für Musik gehört hatte... aber ist immer noch gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
King Crimson... ist ja witzig, die habe ich gerade vor ein paar Tagen auf Vinyl wieder aus dem Keller geholt, nachdem ich meinen Plattenspieler nach 25 Jahren "reaktiviert" hatte. Krass, was ich mal früher für Musik gehört hatte... aber ist immer noch gut!

Ja, ich hab die auch mal wieder ausgegraben ... lustigerweise hatte ich am Samstag beim Familienfrühstück auf einmal die Melodie von "I Talk To the Wind" im Kopf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der neue Kittie-Track ist ja schon cool @GuitarDemon888.
Zurück in alter Härte, wie mir scheint, und auch mal nicht ganz so glatt produziert wie anderer aktueller Metal. Der Track hat den Schmutz, den ich bei den "alten" Kittie schon mochte.
Hatte die Band Anfang der 2000er total aus den Augen verloren, aber nachdem es auch vor kurzem eine interessante Doku gab, sind sie wieder auf meinem Radar.
Das Album scheint dann ja wohl hineinhörenswert.
 
... das hoff' ich auch mal @edrumssuck

Ich mag zwar auch so modernen Kram öfter mal ganz gern, aber irgendwie fehlt da ein wenig der Schmutz! ;)
Das ist wie antiseptischer Sex im Reinraum. :unsure:

Kanada kann's was Musik angeht! 🤘

Ich hatte die genau 99/2000 durch den damals bekannten Song kennengelernt.


View: https://youtu.be/yev3JqH6TpY?feature=shared

Die Lieder liefen dann damals auch neben Coal Chamber, Deftones, Korn und Mudvayne in Dauerschleife. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hoffe, der Sänger und Lead-Gitarrist Mark Whelan übersteht seine Krebserkrankung...jedenfalls bin ich froh, dass er trotz schwerer Krankheit mit seiner Band ein neues (Brett von einem) Album aufnehmen konnte. Hoffentlich bleibt das nicht sein letztes Vermächtnis:

View: https://www.youtube.com/watch?v=-LzfFdZLFTA
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben