Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Queensrÿche - Someone Else
 
Angra - Newborn Me :rock:

 
Tristania - December Elegy

 
Guy Smeets


und
Jesper Munk

 
a0768053330_10.jpg


...das gibt's auch als ganz tolle YT-Videos:



:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
zur Abwechslung jetzt mal Nora Jones :)
 
Ich komm ja eigentlich aus der Punkrock-Ecke aber seit einigen Monaten bin ich auf sog. "Dreamwave" hängengeblieben. Das ist 80er Jahre Synthie-Mukke die eigentlich immer gleich langweilig klingt und trotzdem faszinierend hypnotisch ist :p https://soundcloud.com/timecop1983/sets/journeys-out-now-on
 
wow klasse song - alt aber hört euch mal an :)




was für eine wunderbare komposition :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich guck grad Tenacious D Kings of Rock- Kickapoo ist so ein cooler Song mit dem Dio Gastauftritt und Meat Loaf.
Gerade der Teil mit Ronnie ist so unglaublich episch!
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Elvis Costello & Fiona Apple - I Want You

 
TV (3-sat):
Horowitz in Moskau - eines seiner letzten Konzerte, April 1986 :rock:
 
da ich mir diese pick ups iwann einbaue, höre ich das:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben