was ist der wert?? Marshall Super Lead 100w

Hi kramusha!

Die Ri´s haben (logischerweise) andere Trafos und andere Bauteile- auch logisch, die alten Mustards und Kohle -R´s etc gibts ja heute nicht mehr einfach so und damit auch nicht mehr die extremen Toleranzen der Bauteilwerte;).

Ich weiss nicht obs beim Plexi auch so ist, aber der 2203 Ri hat beispielsweise zusätzlich nen Effektloop drinne den der Original nicht hat.
 
Grauenhaft. Bibber.
 
Inwiefern??

Die Sache bei den Marshallamps dieser Art ist halt einfach, dass oftmals wirkliche "Vintagefreaks" diese Teile wollen und spielen und denen kanns halt nicht original genug sein. Wenn dann da ein Effektloop oder Wimas (weiß nicht ob da welche sind, und wenn weiß ich auch dass die nicht schlecht sind!) drin sind isses halt nicht DER Sound!

Was mach eiglt dein Amp?
 
Naja, ich hab bei einem SLO mal den Loop überbrückt, das hat man schon sehr deutlich gehört.. Diese Amps waren berühmt, weil sie so einfach waren, und wenn man da irgendwas dazu reinbastelt klingts halt anders. Im SLO Fall meines Geschmackes nach schlechter.

Gut, neuere Amps haben meistens einen Loop, aber wir bauen auch keine Originale nach.

In einem Studio festsitzen.. Schatz ich befreie dich! Ne, eine Band nimmt ein Album damit auf. Und der große steht da halb fertig am Boden..

lg :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben