Was rockig/metalliges mit nem ruhigen Ende :-D

  • Ersteller The Hunter
  • Erstellt am
The Hunter
The Hunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
797
Kekse
1.641
Ort
BaWü
Könnt ja mal reinhörn, leider hab ich erst im nachhinein bemerkt, dass die Gitarrenfills etwas arg leise geworden sind, aber ist nur an 2 Stellen.

http://rapidshare.de/files/38792884/Rock_Metal_nm.mp3.html

Gitarren hab ich selber eingespielt, mit einem Mikro an meinem ENGL Fireball abgenommen, noch leicht EQ drüber, das wars. Drums sind mit Battery gemacht, jedoch hab ich irgendwelche anderen Samples genommen, die ich glaub hier im Forum mal gefunden hab.
Solos sind noch nicht wirklich ausgereift, aber hatte irgendwie nicht mehr so die große Motivation noch viel länger dran rum zu basteln, denk mal, dass es aber hörbar ist.

Hoffe auf viel kritik ;)

Mfg
The Hunter
 
Eigenschaft
 
Also ich finds geil!!!!Hab erstmal derbe dazu geheadbangt!!!!

PS:Kannste mir die Tabs vom Mainriff schicken??
 
Also ich finde das sehr gut. :) Super Quali und gut gespielt. Das Ende ist mir zwar ein bisschen zu ruhig, aber vorallem der Hauptteil haut gut rein. :)
 
jo.finds eigentlich auch gut.Gitarren könnten noch bissiger:)screwy:)sein.
Schlagzeug gefällt mir hingegen gar nich,kommt einfach nicht authentisch rüber--> Addictive drums:great:...top ding

das whawha-solo hat irgendwie was von Enter Sandman,kp.....damit mein ich top!
 
Joa, also an den Drums bastel ich gerade noch bisschen rum. Hab da noch nicht all zu viel erfahrung mit. Muss denk ich auch noch bisschen verschieden EQ einstellungen vornehmen, klingt mir irgendwie noch nicht transparent genug, so nach dem mal wieder hörn.
Solo hat bestimmt irgendwelche Dime, Hammett, Hendrix einflüsse, sind halt einfach meine 3 All-Time-Favourites von denen ich recht viel spiele. ;)

Aber freut mich, dass es euch gefällt und danke für das Feedback.
 
Coole nummer, mir gefällts auch.
P.S.: War schon länger nicht mehr aktiv hier aber diese WE schaue ich öfter mal rein.

Gruß Uwe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben