Weihnachtslieder

  • Ersteller Fender Parc
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fender Parc
Fender Parc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.21
Registriert
06.11.04
Beiträge
263
Kekse
180
Grüß Gott!

Wollte zu Weihnachten auf der Akustik-Gitarre ein paar Lieder spielen....welche bekannten gibt es (deutsche + englische)..???

lg,
fender parc
 
Eigenschaft
 
öhm, wie wäre es mit Jingle Bells oder O Tannenbaum? Mehr fallen mir ansonsten auch gerade nicht ein lol:D

Und wie bekommt man Rep-Punkte?
 
Hmm, hier vielleicht, oder auch hier. Und sonst such doch einfach mal bei Tante Google nach Weihnachtsliedern oder "Christmas Carols". Dann gäbe es hier im Board noch diesen Thread.

Hoffe, das bringt dich schon mal ein bisschen weiter?

Gruss, Ben
 
Hab dich mal bei ICQ geaddet. Meld dich einfach mal dann schick ich dir ne nette Jingle Bells Version.

Gruß, Thilo
 
Hier noch eine feine Guitar Lesson von Buster Jones: Santa Claus is coming to Town.

Gruss, Ben
 
Das Problem ist, dass es viel zu wenige deutsche Weihnachtslieder im Web gibt. Hat da jemand noch ein paar mehr Links?
 
Hallo zusammen,
alljährlich dasselbe Problem, gell.
Es gibt schon einige Stellen im Web:
http://www.kprkpr.de/Weihnachten/Weihnachtslieder/0Weihnachtslieder.htm
(mit midi-Dateien)
http://www.kinder-weihnachten.de/Lieder.htm
http://www.blinde-kuh.de/weihnachten/lieder/
Jürg Hochweber hat auch Weihnachtstabs auf seiner Seite:
http://www.hochweber.ch/gitarre.htm
Hier kannst du nach Weihnachtslieder suchen:
http://www.gitarrero-beginner.de/gitarre_songarchiv/songarchiv_lieder_texte.php
Auch da gibt es Weihnachtslieder:
http://www.volkslieder-songarchiv.de/

Falls noch irgendeines fehlen sollte/ oder du besonders Tabs suchst, melde dich nochmal, - auch per PM. Ich habe diverse Literatur.
Grüße
Klaus
 
Wie waere es denn, wenn man einfach mal die SuFu mit "Weihnachtslieder" oder "Weihnachten" fuettert... und schaue da, ueberwiegend Threads die im Dezember erstellt wurden kommen zurueck :rolleyes:

Aber das scheint ja echt zu weit hergeholt zu sein. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben