Weirdest Produktvideos

SixStringFan
SixStringFan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.24
Registriert
29.05.22
Beiträge
1.077
Kekse
5.160
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das kann sich ja keiner anschauen... :igitt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wo wir Gitarre spielen braucht es keine Effekte!

artworks-000588844340-afenlp-t500x500.jpg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dass ist ja witzig, von dem habe ich meine Hook 2x12 gekauft gehabt ... der Typ ist voll in Ordnung, das Video schräg bis witzig.
Aber irgendwie ist es mir sympathischer als viele Influencer-Videos aus heutiger Zeit. Ich kann Ola und Co einfach nicht mehr sehen.

Hat noch jemand nette Videos?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
..oh, da ist mir sofort etwas eingefallen… halt unvergesslich, aber eben weil das soooo schlecht ist... da hilft auch kein „Comedy“-Deckmantel ….:sick:

View: https://youtu.be/s7fHonsbXbc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier bitte alles von Mike Matthews (EHX) einfügen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Anfang mache ich mal mit dem Dr.Boss Video zum GT-8 von 2005 (Finger wech von den Drogen) obwohl ich finds nicht schlecht gemacht wer bis zum Ende durchhält....
Das ist doch tatsächlich sogar noch witzig und hat eine gewisse Helge Schneider Attitüde (eine Menge Ahnung wird völlig gaga präsentiert…).
Da fehlt den Eytsch Pi Videos IMO Ersteres oft eklatant… (…was weiß ich schon über Technik, haha….:poop:). Dessen Video Reihe kann man hier auch ziemlich komplett reinpacken.
 
Grund: Zitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
ich finds nicht schlecht gemacht
Aber hallo! Ich behaupte, da ist richtig viel Zeitaufwand reingeflossen, bis das alles konzipiert + gescriptet + aufgenommen + geprobt + eingespielt + abgemischt + geschnitten war. Davor ziehe ich meinen Hut. Ich hab zwar nur bissle durchgeskipt, aber Informationsgehalt und Production Value nehme ich als immens hoch wahr. Allein die verschiedenen Genre- bzw. Soundbeispiele in der dreiköpfigen Band sind allesamt auf den Punkt gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Och nö, aber leider Geil das Video (besonders der Stevie Wonder Part bei 4:32) und der Looper :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hätte Mundstuhl genau das gleiche gemacht wäre es Kult!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist besser als Helge Schneider in seinen besten Zeiten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben