Welche amps sind das ?

  • Ersteller Gast60563
  • Erstellt am
G
Gast60563
Inaktiv
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
30.03.07
Beiträge
467
Kekse
2.439
Eigenschaft
 
Auch früher gab es Orange Amps oder Hiwatt (Letzteres spielt immer noch David Gilmour von Pink Floyd)
 
Der Amp hinterm Moderator (beim anschließendem Interview) sieht aus wie der Echolette Showstar:
864echolette.jpg
 
Auch früher gab es Orange Amps oder Hiwatt (Letzteres spielt immer noch David Gilmour von Pink Floyd)

sinds aber beides nicht oder ? ;)

Hey schon der zweite der sagt es ist ein Showstar :) Ja könnte sein.

War denn niemand dabei ? :D
 
Echolett Showstars auf der linken Seite... auf der rechten Seite... könnte nen alter Selmer sein? aber englische Verstärker im HR? vielleicht auch ein Echolett Modell... vielleicht findeste bei el-ms-e was !
 
thank you very much everybody !!

Jetzt weis ich endlich was ich mir kaufen muss um zu sein wie ....... lol :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben