Welche Cd habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • Ersteller Traumf?nger
  • Erstellt am
Ich kann die EP von The Red Pussy Liquor empfehlen. http://www.youtube.com/watch?v=Y7ccyFkXlXY
Ist so'ne Mischung aus Hard Rock/Stoner. Irgendwie sowas dazwischen. Ziemlich eigener Gesang. Fetzige Riffs.
Und 'n nettes Design, nebenbei.
 
Das war "El Camino" von den Black Keys.
Aber natürlich auf LP ;).
Ziemlich geniale Scheibe und im LP Pack auch mit Poster und CD dabei.
 
Porcupine Tree - Octane Twisted

Mann, was für ne grandiose Platte. Nachdem ich zuletzt PT etwas aus den Augen verloren hatte kommt das wie ne kleine Erlösung...
 
Chris Robinson Brotherhood , Big Moon Ritual, wer die Black Crowes mag, ist hier gut aufgehoben. Coole, etwas "verkiffte" Platte für die ruhigen Momente im Leben ^^

- - - Aktualisiert - - -

Chris Robinson Brotherhood , Big Moon Ritual, wer die Black Crowes mag, ist hier gut aufgehoben. Coole, etwas "verkiffte" Platte für die ruhigen Momente im Leben ^^
 
Castle - Blacklands
Sau cooler Rock mit einer Sängerin. Zum teil schon harte Riffs. Kann die bisher zwei Alben nur empfehlen.
http://youtu.be/gmXAMPJ5gtY

Ten Years After - Best Of
Großartiger Rock aus den 70er. Kennen vermutlich nicht viele, sollte man aber...
 
Cryptomnesia - El Grupo Nuevo de Omar Rodriguez-Lopez
Omar Rodriguez - Omar Rodriguez-Lopez
Bumpers - Vato Negro
Getting Paid - Zechs Marquise
Exmilitary - Death Grips
Légende du Scorpion à Quatre Queues - De Facto
Megaton Shotblast - De Facto

Und noch ne Menge anderer Genrefremder Sachen, vom virtuellen Weihnachts Grabbeltisch.
 
Liquid Tension Experiment I

Einfach soooooo gut =D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Mülheimer Prog Band "Ashby" hat gerade in den Horus Studios ihre EP aufgenommen. Da würd ich an Eurer Stelle mal dran bleiben!
 
Santana - Santana, Abraxas, 3
Journey - In the Beginning

Einiges davon hatte ich früher mal auf Vinyl. Gerade die Journey- Frühwerke sind streckenweise wunderbar progressiv. :)

Alex
 
Zwar schonn ein paar Wochen her, läuft aber immer noch recht häufig:

Bejond The Bridge
The Old Man and the Spirit

Nach einem Live Konzert in München gekauft

Bandseite mit Appetizers
http://www.beyondthebridge.net/content/
 
Earthtone9 - IV
 
Anglagard - Viljans Öga
 
Glass Hammer - Inconsolable Secret (Reissue mit Bonus- Album) :)

Alex
 
Sound Of Contact - Dimensionaut

Hat mich als gute ProgRock-Scheibe überrascht!
 
"Prologue" von Renaissance
 
J.J. Grey "The River" CD und DVD gleich auch....der Typ hat ne Superband und eine super Stimme. Seine Lyrics klasse....bitte mal reinhören....in You tube findet ihr ganz viel von ihm...

Heute abend guck ich mir die Band live in Düsseldorf an....jippihie...:redface:)

Gruß
Chris
 
Counting Crows "August and Everything After"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben